Bei mir ist es reiner Zufall, ob es mit Firefox funktioniert oder nicht. Vorgestern hat es sogar auch mit dem Internet Explorer zur Abwechslung mal NICHT funktioniert!
Und wenn die Werbung mal angezeigt wird, dann is die Mausbewegung dermaßen verlangsamt, dass ich ne halbe Minute brauche um die Werbung schließen zu können ...
Beiträge von Schens1512
-
-
Ich hole dann mal den alten Thread hoch...
Morgen um 21.15Uhr auf DMAX kommt ein Bericht über die BAJA.Ich weiß zwar nicht, ob es eine Wiederholung ist (ich glaube D Motor), aber ich habe es noch nicht gesehen.;)
Hast du das zufällig aufgenommen? Oder irgendjemand anderes?
-
Hat irgendjemand die D-MAX-Sendung aufgenommen? Der Bericht über die Baja300 Powerdays war ja recht zerstückelt ...
-
Sind bei mir nicht ganz so viele.
Bisher:
Rallye Oberland
Rallye Erzgebirge
Sachsen-Rallye
Rallye Sachsenring Junior
Rallye GrünhainDenmächst noch geplant:
Rallye Zwickauer Land
Lausitz-Rallye
Stehr-Rallyesprint
Rallye Köln-Ahrweiler
Rallyesprint Prag -
Schön das Honza+Skoda kurzfristig Spanien fahren.
Die glauben langsam, das sie eine geile Kiste gebaut haben.Die glauben das net nur, die wissen das ...
-
Feine Bildchen!
-
Da beide Seiten über denselben Server laufen, wird wohl der Server die Hufe hochgerissen haben - egal, ob software- oder hardwaremäßig.
Aber so, wie ich unsere Herren Admins da kenne, werden die schon seit der 1. Minute mit der Lösung des Problems beschäftigt sein!Abwarten und Tee trinken ...
-
Also bei mir hat ganz einfach geholfen, das neueste JavaScript-Update zu installieren. Hab seither keinerlei Probleme mehr.
-
Kann mich dem nur anschließen! Einfach eine oberaffenhammersupermegageile Veranstaltung, die gerne öfters stattfinden darf ...
Vielen Dank an Armin, der sich da mächtig in´s Zeug gelegt hat um uns mal Zuschauernähe auf amerikanische Art zu demonstrieren.Dass der Zeitplan bissl umgestaltet wurde hat mich persönlich nicht so sehr gestört. Nur das mit dem Müll ist noch verbesserungswürdig - vielleicht sollte man da auch einfach mal nur ausreichend Entsorgungsmöglichkeiten platzieren, dann liegt auch net so viel rum, denk ich.
Ich freu mich jedenfalls tierisch auf´s nächste Jahr!!!
-
Der MAG-Oci gehört dem Doerr. Aber in was für einem Zustand der nach der Rolle von Ruben Zeltner letztes Jahr im Moment ist, weiß ich nicht ...
Mal abgesehn davon werden wohl die WRC´s zur Thüringen der wirklich allerallerletzte Auftritt von WRC´s (zumindest vorläufig) gewesen sein, da die ja ab spätestens nächstem Jahr nicht mal mehr als Vorauswagen fahren dürfen soweit ich weiß!
Und da die Homologation des Octavia WRC zur Lausitz-Rallye auch schon abgelaufen ist, wird das Stölzel-Auto wohl eher nur mit sehr viel Glück nochmal als "Octavia 4x4 Turbo" am Start sein.Ich hoffe ja immer noch drauf, dass entweder der Matze oder jemand mit ähnlichem Talent nächstes Jahr (oder später) in nem Fabia S2000 die DRM fahren wird - wenn auch der Einsatz richtig teuer ist.
-
Ich kann leider leider nicht mitfahren, da wir an diesem Wochenende bereits ausgebucht sind.
-
Spritverbrauch ist ja wieder im Rahmen, jedoch stört mich ebend dieser einmalig kurze ausetzer nach dem Starten.
Ich fahre 3-10m und dann nimmt er ebend kurz kein Gas an(obwohl ich die Stellung der Pedalerie nicht ändere) rollt nen paar meter bockend und dann gehts wieder, als wenn nix gewesen wäre, deshalb tippe ich erstmal auf Zündkerzen und evtl Benzin-Filter.Der Rest klingt wieder nach nem tiefen Griff in die Geldbörse.
Läuft dein Skoda wieder rund?
Mir ist nämlich noch was eingefallen, was es sein könnte: Der 1,6er hat ein Plastikrohr als Kurbelgehäuseentlüftung, das (von vorn betrachtet) mittig vorm Motor hochgeht, unter der Plastik-Ansaugbrücke durch und dann rechts am Motor vorbei Richtung Öleinfüllstutzen und Drosselklappe verläuft, mit einer kleinen Steigung in Höhe des Zylinderkopfes.Diese kleine Steigung ist flexibel gestaltet und löst sich mit der Zeit durch das Motorenöl auf. Wenn das passiert, zieht der Motor dort Falschluft und is damit nur noch am Bocken ...
-
Also beim 1,6er sind die Zündkerzen das am Allerschlimmsten verbaute Etwas im Motorraum ...
Die befinden sich unter der Plastik-Ansaugbrücke. Du kommst dort leider nur mit Verlängerung, Gelenk und viel Fingerspitzengefühl ran!Der Kraftstofffilter befindet sich normalerweise unter dem Auto nahe dem Tank (meist auf der Beifahrerseite). Falls er dort nicht sein sollte, befindet er sich im Motorraum neben dem Servo-Behälter (grüner Deckel) bzw. vor dem Kühlmittelausgleichsbehälter ebenfalls auf der Beifahrerseite.
Ich würde dir aber auch mal den Rat geben, den Luftmassenmesser und den Kühlmitteltemperaturfühler zu checken! Manchmal kann es aber auch an den Einspritzspritzventilen liegen.
Kühlmitteltemperaturfühler oder Einspritzventile könnten einen höheren Spritverbrauch und zickiges Verhalten im Kalten Zustand erklären. -
-
Interesse ist da!
Da meine Oma allerdings am 18.11. Geburtstag hat, kann es durchaus sein, dass der Tag dann schon "vergeben" ist. -
rush:
Nein, das war ich nicht auf dem Foto.Das Foto der Haarnadel zeigt aber den Blick in die falsche Richtung - Richtung Container wäre besser verständlich ...
-
Thüringen wird leider nix bei mir ...
Aber zur Lausitz werd ich wieder die Rallye über im Service sein.
-
Wollte ca. 17.10 Uhr nicht beim essen stören....:)
Hättest ruhig stören dürfen!
Die Pizza wär schon net gleich kalt geworden ... -
Startnummer 4 ...
-
Da ich im Service tätig sein werde, bin ich Freitag und Samstag dort anzutreffen.