Beiträge von rallye24

    Selten so einen Quatsch gelesen. Die Rallye sind doch garnicht vergleichbar. Natürlich ist die Spitze immer dünner. Die Niedersachsen ist gut, ja gar qualitativ besser besetzt als letztes Jahr. Und da kostete das seinerzeit gesponsorte Nenngeld die Hälfte, was nicht heissen soll, das es dieses Jahr zu teuer wäre. Die VA können nur anbieten, fahren und kämpfen wollen müssen die Aktiven schon noch selbst. Auch mal eine größere, auch mal eine neue Rallye. Und Tomczyk ist jedes Jahr auf jeder Stufe Rallyes sogar selbst gewesen, würde mich wundern wenn sich das geändert hätte.


    Das ist richtig… die VA können nur anbieten, fahren müssen die Teams. Aber die Veranstalter sollten sich mal darüber Gedanken machen was sie anbieten.( müssen)?? Wenn das aus Sicht der Aktiven was Gutes wäre, würden bestimmt mehr das Gute annehmen und nicht Ablehnen