Beiträge von KDW-Joe

    Fred


    Richtig am Ring bin ich auch unterwegs, aber bei uns im Club schau ich auch noch nach der EDV und unsere Zeitnehmer/Auswerter arbeiten zur Zeit mit einem "alten" Dbase Programm.


    Dein Ablauf ist schon richtig, wenn er optimal läuft. Nennung online ist klar (z.B. TW-Services).
    Bei der elektronischen Zeiterfassung hackt es schon. Lichtschranke klar.
    Aber wir haben auch Zeitnehmer von Nachbarvereinen und so werden bisher Zeitenlisten geschrieben. Diese werden dann VON HAND im Rallyezentrum ins Auswertesystem eingehackt.


    Die Frage ist aber, gibt es "schlüssige", bezahlbare Systeme auf dem Markt, ohne das man ein ganzes Team kaufen muß???


    Gruß
    Joe

    Hallo,


    kann jemand ein Programm zur Rallyeauswertung empfehlen (nicht Excel)??


    Für Slalom gibt es einige, aber für Rallye konnte ich nix richtiges finden.


    Kann auch was kosten, sollte aber komfortabel sein.


    Gruß
    Joe

    Was soll den an der Stratnummernvergabe "willkürlich" sein???


    Laut Nennbestätigung Startreihenfolge nach Klassen.
    Ich denke das ganze in den Klassen sortiert nach Nennungseingang, wenn ich meine "gedruckte" Nennliste vor der Nummernvergabe so durchsehe.
    Einzig der BMW Cup, aber die haben ja eine Setzliste.


    Gruß
    Joe

    Servus,


    Fritz hat das Auto definitiv verkauft.


    "Back to the roots" hat er mir gesagt, und mit dem Coupe kann er bestimmt genauso driften, wie mit dem Benz!!!


    CU in Öhringen
    Joe

    Hallo,


    bin neu hier, aber habe ein altes Problem.


    Gibt es ein "gutes" Programm zum erstellen von Bordbüchern???


    Schreibe bisher die Bordbücher mit Corel Draw auf verschiedenen Ebenen. Vielleicht etwas umständlich, aber die Zeichen lassen sich gut kopieren, bzw. erstellen.


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß
    Jörg