Beiträge von Ralph-Mario

    Hallo Fans und Fahrer,


    wenn sich in die neue Membermap so in einem Monat dann alle
    eingetragen haben, würde ich die mal den Herren in F./M. schicken:) :)
    Klar, die werden sich kaum nach diesem Forum richten, aber mann sieht ja schon
    wo sich so die Hochburgen befinden. Dort sollten meiner Meinung nach auch die
    Rallye`s stattfinden. Für die Fahrer ist des doch sicherlich auch besser,
    wenn mehr Fans an der Strecke stehen:) :) :)
    Warum kann man denn nicht zwei gute einzelne Rallye's zu einer
    2-Tagesveranstaltung zusammenlegen ??? (Sachsen+Erze)


    Ich fand, die Lausitz hatte gutes Niveau. Gut ausgeschildert, gute Verpflegung, und kurze Wege. Wir haben am Freitag WP 2 + 3 und am
    Sonnabend WP 4+6 und 8 +10 geschafft, also viel gesehen.




    Mfg
    Ralph-Mario

    Hach, wenn es ja nur ein Bier wäre...Im Ernst: Es geht bald wieder los. Aber wohl leider erst nach Korsika, sodass wenigstens die letzten drei Runden noch zum tippen bleiben. Wir geben Gas!


    Hallo Mic,


    wollte dir ja in der Lausitz ein Bier ausgeben :) :) :)


    Was ist denn nun mit Japan ????



    Mfg
    Ralph-Mario

    Hach, wenn es ja nur ein Bier wäre...Im Ernst: Es geht bald wieder los. Aber wohl leider erst nach Korsika, sodass wenigstens die letzten drei Runden noch zum tippen bleiben. Wir geben Gas!


    Hallo Mic,


    das Bier gebe ich dir zur Lausitz gerne aus :) :) :)
    Können wir wirklich Japan tippen ??


    Mfg
    Ralph-Mario

    erni


    o.k. haben uns ja gut geeinigt. War eine faire Diskussion. :) :) Jetzt freue ich mich erst einmal auf die Lausitz 2007 mit den 6-10 WRC´s + den restlichen
    DRM Fahrern in Allrad-Auto`s . Hoffentlich staubt es nicht so wie letztes Jahr
    in Sprey an der Bahnline. Nach dem dritten WRC stand ja der Staub
    sonstwiedicht. Auch war Benque im Lander Evo iX für mich echt Klasse.


    Mfg
    Ralph-Mario


    P.S. Erni = vielleicht sieht man sich -> Skoda Fahne :) :) :)

    Es geht doch nicht darum, aus welcher Zeit das Antriebskonzept stammt. Wenn es von den Fahrern so gewünscht wurde, dann bitte, sollen Sie aber dann bitte auch mit reger Beteiligung glänzen... Und wenn die Fahrermeinungen gefragt waren, ist es sicher nicht an den zwei Porsche-Piloten allein gescheitert. Allradler wirst Du trotzdem genug sehen. Natürlich keine WRC's, bitte nicht wieder mit diesem Thema anfangen, und vermutlich auch noch keine Super2000. Aber ich freue mich über jeden Porsche. Mein Gott, warum soll so ein Auto schlechter als ein Super2000 sein? Für mich als Fan an der WP macht so ein Zuffenhausener weit mehr her als ein S2000.


    Ja, klar. Es ist doch nicht schlechter.
    Aber die Zukunft soll doch nicht Heckantrieb sein oder ??
    Dann müssen die halt mit den S2000 etwas mehr Drehmoment
    entwickeln. Mir persönlich war jedenfalls bei der Thüringen der Polen-Suzuki lieber als ein uralt M3


    Mfg
    Ralph-Mario

    Hinzu kommt noch, dass manche Fahrzeuge erst gar nicht oder nur mit extremen Mehraufwand auf Schotter bewegt werden können (Porsche).[/QUOTE]


    Hallo Fans,


    kann es denn wirklich sein, das ein Antriebskonzept aus den 70ern, Anfang
    80er die Zukunft im Rallyesport in D. sein soll ?? Die können doch Le Mans fahren, oder ne andere Rundstrecke ! Ich hoffe, die Lausitz ist deswegen nicht Bestandteil der DRM, damit es dann beim IRC-Lauf 2008 nicht
    solche Probleme gibt wie mit dem DRM-Lauf 2007 innerhalb des WM-Laufes ??
    Ich für meinen Geschmack würde gerne Allrad-Autos sehen und hören. Ob
    nun WRC oder S2000 ist erstmal egal.


    Mfg
    Ralph-Mario

    Hallo Fans und Teams,


    wie wär´s denn mit einer richtigen 2-Tagesveranstaltung :
    Freitag Erze und am Samstag Sachsen ?? Soweit sind die doch nicht
    auseinander. Rallyezentrum vielleicht in Stollberg für beide Tage ??
    Dadurch könnte mann doch eine Rallye mehr einbinden oder ??
    Außerdem müssten nicht alle 2x soweit zu uns fahren, z.B. Saarland oder
    Niedersachsen, spart ja auch Geld für alle !!


    Mfg
    Ralph


    Heute auf der HP vom RCC gelesen :


    WP 3 RK Reichwalde wird mit Flutlicht ausgeleuchtet :) :)
    (4 Runden + Ausfahrt )


    Mfg
    Ralph-Mario

    Nur Freitag, 19.10.07 von
    06:00 – 15:00 Uhr bzw. 8-16 Uhr (Nat.) Abfahren der Wertungsprüfungen.


    Deswegen auch nicht eher Start...



    Hallo Sling,


    danke für die Info. Na, dann werd ich mal wenigstens die WRC´s noch
    1x im hellen sehen. Bei dir wird´s wohl schon auf WP 1 dunkel sein, Schade.
    Wenn dann, wie im letzten Jahr zur Dunkelheit noch der Staub dazu kommt,
    muss ich mich halt auf´s WRC hören freuen :) :) :)


    Mfg
    Ralph-Mario

    Hallo Tippgemeinde,


    ist leider so,das uns der Mic an der Nase herumführt !!:mad: :mad:
    Meine "zuverlässige" Quelle hat mir gesagt,das das Spiel aus Kostengründen
    nicht mehr stattfindet. Der Mic hat leider nicht den Mut,das zu zugeben.
    Ich vermute mal,der will sich den "unsachlichen" Zorn manches User ersparen !!


    Mfg
    Ralph-Mario