Beiträge von Meldryt

    Weiß jemand ob das Monatsabo auf den Tag genau zählt oder immer nur ein vollen Monat?

    Ich möchte ein Monat abonnieren sodass ich mir nur die letzten bei den Rallys live + alle 2022 Event Highlights anschauen kann.

    Hi. Hat schon jemand geschafft die WRC+ Abo zu kündigen? Über die Seite geht es nicht. Da kommt schon seit Ewigkeiten immer eine Fehlermeldung. Ich hab es schon mit sämtlichen Browsern versucht. Sieht fast nach Absicht aus.

    Die Verlängerung würde ich gerne mitnehmen. Hoffe das klappt. Ich habe nämlich nicht vor 90€ zu zahlen, dafür habe ich es letztes Jahr einfach zu selten benutzt und dieses wird es ähnlich sein.

    Gratulation an Ogier! Er ist einfach ein Fuchs. Monza war durch das Winterchaos sehr spannend und wm-würdig. Könnte mir auch vorstellen, da mal vor Ort zu sein.

    Hätte es Evans echt gegönnt, aber wie leichtsinnig er bei den Bedingungen auf der WP 11 rumgekurvt ist und die Titelchancen weggeworfen hat, hat mich schon geärgert. Sicher gehört in dem Moment auch viel Glück dazu aber Ogier weiß einfach wann er Gas geben muss und wann nicht. So sehr ich Neuville mag, lernt er anscheinend auch nicht mehr dazu.

    So umfangreich wie auf WRC+ wird es natürlich nirgendwo übertragen. Anscheinend wird das Basis Paket für 50€ nicht mehr angeboten. Schade.
    Red Bull TV bietet wie schon in den Vorjahren am Freitag, Samstag und Sonntag je um 22:00 Uhr eine Tageszusammenfassung. Zusätzlich gibt es einen Live-Stream von einer WP, am Samstag um 14:00 Uhr.
    Bei DAZN könntest du noch den Gratismonat mitnehmen, sonst ist es mit 120€ noch teurer.

    Deutschland Rallye dieses Jahr könnte spannend werden und ich überlege sogar mal wieder hinzufahren. Schade wegen der Mittelmosel. War meine Lieblingszuschauerzone. Bin beim letzten Mal Weinbergrunterrutschen mit dem Daumen an so ner Rankhilfe-Stange hängen geblieben :)
    Könnte kalt und regnerisch werden im Oktober ... toi, toi, toi ;)

    Gibt es eigentlich eine zuverlässige zentrale Platform um alle ERC Events ausführlich zusammengefasst zu verfolgen?
    Die Videos landen ja teilweise auf Youtube aber oft ziemlich verspätet.
    Der Eurosport Player ist erbärmlich, Azoren ging noch ganz gut aber Islas Canarias und Acropolis kam entweder gar nicht oder stark verkürzt. Zypern hab ich noch nicht geschaut.
    Auch werden die Videos dort nach kurzer Zeit gelöscht...naja das Abo war dann wohl fürn Ar***

    Kennt jemand ne gute Zusammenfassung von Islas Canarias, die länger als 10 Minuten geht ?
    Auf dem Youtube Kanal der Veranstalter findet man nix.
    Das was man auf Eurosport bekommt ist leider enttäuschend. Der erste Tag war noch okay, aber dann muss man tagelang warten oder die Übertragung findet nicht statt weil gleichzeitig Taschenbillard läuft.

    Ich wollte mich gerade über Live Streams zur Azoren Rallye erkundigen und bin über den Eurosport Player gestoßen, der ja die komplette ERC überträgt.
    Da ich dort auch andere Events verfolge, würde sich das Jahres Abo schon lohnen.
    Weiß jemand wie gut die ERC Übertragungen in der Vergangenheit waren? War da z.b. viel vom Rennen zu sehen oder eher Vorberichte etc. ?
    Gibt es Zusammenfassungen von Renntagen wie bei der WRC und kann man sich diese auch im Nachhinein nochmal anschauen?

    Das Erkundigen von Ingrassia/Ogier im Vorfeld und der geringe Abstand von 0.8s zu JML haben sicher die Entscheidung der Stewards beeinflusst.
    Schade, dass die Kommentatoren auf diese Aktion gar nicht eingegangen sind und in der Wiederholung nicht mehr gezeigt wurde.
    Eigentlich mag ich Ogier für seine taktischen Spielchen und das Ausnutzen von Grauzonen.
    Ich hoffe nur dass diese WM nicht durch grenzwertige, einseitige Strafen der überforderten Jury entschieden wird.

    Zwischen Schikane berühren und absichtlich aus dem Weg räumen besteht noch ein großer Unterschied.
    Warum die Zeitstrafe bei Neuville vergessen wurde weiß ich allerdings auch nicht. Bei ihm war es mindestens genauso offensichtlich.
    Betonschikanen sind auch keine bessere Lösung. Das war ja schonmal ein Thema.

    Ups jetzt hab ich meinen Beitrag gelöscht. Was ich sagen wollte: finde die die Schikanen Sache nicht unwichtig, da es hier um wichtige WM Punkte geht. Ogier hat da mit voller Absicht das erste Hindernis weg geschoben. Ohne die Aktion wäre er hinter Latvala gelandet.


    Alles in allem wieder ne spannendes Event, leider viele Pannen/Fahrer im Pech. Loeb Sieg wäre genial gewesen.

    Es ist ja nicht so dass ich Ogier nicht die Punkte gönne... Die Schikanen Sache ist leider nicht egal, weil es hier um wichtige WM Punkte geht und Ogier ohne die Aktion hinter Latvala zurück gefallen wäre. Man kann deutlich erkenne wie er hier mit Absicht die ersten Böller wegschiebt und so mit deutlich mehr Tempo um und aus der Schikane kommt. Btw. wurde die für Neuville und Tänak wieder aufgestellt?

    Ich habe die 2-Tages Regelung nie verstanden. Wenn dann sollte man so konsequent sein und an allen drei Tagen nach unterschiedlichen Kriterien starten, um so das Feld möglichst optimal durchmischen zu können.
    Beispiel:
    Der Shakedown legt die Startreihenfolge für den Freitag fest.
    Samstag: Umgekehrte Reihenfolge (vom Rallystand, WM oder Shakedown).
    Sonntag: Das Ganze wird wieder komplett umgedreht.


    Aber im Zweifel, bevor wieder zuviel verschlimmbessert wird, sollte man es lieber so lassen wie jetzt.
    Irgendwer ist sowieso immer am Jammern (z.b. Latvala^^)