Gibt es irgendeine offizielle Ansage (ja/nein/nur geduldet) des Veranstalters in Bezug auf Zuschauer? Sowohl auf der Facebook Seite als auch auf der Homepage ist da nichts zu finden.
Beiträge von Mitch83
-
-
Moin,
welche Läufe zur Dänischen Meisterschaft lohnen denn auch einen Abstecher als Norddeutscher? -
Oh stimmt,danke, das steigert direkt die Vorfreude
-
In einem Zeitungsartikel stand etwas von Schotteranteilen auf der ersten und der letzten WP. Weiß jemand, wo die sein sollen? In den letzten Jahren war das doch eigentliche immer eine 100%ige Asphaltrallye, oder?
-
Kann mir jemand sagen, ob die Suxdorf und Rosenhof WPs gleich oder zumindest sehr ähnlich den WPs im Vorjahr sind?
Ich weiss nämlich nicht, ob ich rechtzeitig da bin um mir noch ein Programmheft zu holen bevor es in die erste WP geht und das 2015er Programmheft mit den WP Beschreibungen habe ich noch. -
Ich werde mir das Spektakel auch mal angucken.
Hat noch jemand Tips, welche Stellen als Zuschauer besonders lohnen? Die Zuschauerpunkte sind ja bekannt, aber sind das auch wirklich die besten Orte zum Gucken? -
Zuschauer unerwünscht klingt ja nicht so gut, wieso gibt denn Opel auf seiner Webseite einen Zuschauerpunkt für Rosenhof an?
Wenn dort Zuschauer nicht erwünscht sind, könnte man ja auch einfach einen anderen Punkt der WP als Zuschauerpunkt auswählen. -
Kann mir jemand sagen, warum nicht alle WPs als Streckenbeschreibung im Programmheft sind?
Und welche Zuschauerpunkte würdet ihr empfehlen?
Freu mich schon auf morgen, das Wetter soll ja halbwegs mitspielen