Beiträge von Zombo

    hallo,
    naja, ich hab vorher nicht gewogen, hab aber in mehreren foren gelesen, dass die schwungscheibe vom golf 3 2000ccm so schwer sein soll.
    ich weiss ja nicht ob es bei einem rallye-auto schlimm ist wenn die schwungscheibe "zu" leicht ist.


    gruss

    hallo rallye-gemeinde,
    vielleicht kann mir hier jemand auf meine frage eine antwort geben. ich bin auf der suche nach einem idealgewicht für eine schwungscheibe. wieviel sollte sie min. noch wiegen? ich habe eine die von 12 auf 6 kilo runter ist. ist das schon in ordnung?


    gruss


    sebastian

    juhu,
    mein gold-ticket ist eben eingetroffen. bin mal gespannt wie die diesjährige rallye-deutschland wird. auch der sonderpreis für die frühbucheraktion vor weihnachten fand ich super. habe dadurch für das gold-ticket 30 euro gespart. dann warte ich nun nurnoch auf den zeit und wp-plan. habt ihr eure auch schon bekommen?


    gruss seba

    hallo,
    ich habe immer spass sowas zu machen. kannst du mir die grundfarbe nennen (von den farben die du genannt hast ist weiss deine grundfarbe?) und welcher volvo-typ das ist damit ich vielleicht ein besseres bild finde zum bearbeiten?
    also ohne photoshop geht das natürlich auch, aber es ist ein bisschen einfacher und eleganter mit photoshop. alleine schon durch die ebenen-bearbeitung. es gibt aber noch viele andere programme mit denen du das bearbeiten kannst z. B. Gimp. ansonsten kann ich dir eine grosse suchplattform mit 2 "g" und 2 "o" empfehlen.


    gruss seba

    hi, also ich hab sowas mal bei ebay gesehen. kannst jeden buchstaben einzeln kaufen. meistens haben die auch verschiedene schriftarten. war auch die günstigste möglichkeit. ich hatte damals auch mal für ein geschenk sowas gesucht.


    gruss sebastian

    1. ...
    2. ...
    3. ...
    4. ...
    5. Zombo
    6. ...
    7. ...


    habe ich da etwa meinen namen gelesen? man wie geil ist das denn? ich probiere es auch schon die ganzen jahre in der mag::competition und dieses jahr habe ich es geschafft. echt super. tolles weihnachtsgeschenk. dann kann die rallye-saison 2008 super anfangen. woher kommt ihr denn alle? vielleicht kann man sich ja mit der fahrt zusammen schliessen. ich erweitere mal die ersten acht duch eine herkunftszeile.


    1. LUDE ----------------- Norderstedt / Schleswig-Holstein
    2. AMC-Coburg ---------- ???
    3. Constantin Hack ------ ???
    4. Schmidt Motorsport --- Hohenaspe / Schleswig-Holstein
    5. Zombo --------------- Heusweiler / Saarland
    6. Vanessa -------------- Schwarzenberg / Sachsen (8 Jahre???)
    7. Ralph-Mario ---------- Schwarzenberg / Sachsen
    8. Li01 ------------------ ???


    korrigiert und ergänzt mich falls ich falsch liege.


    gruss sebastian

    ...und die Verspoilerung soll genau so werden oder bleibt sie normal wie am Golf?
    Weil diese GFK Kits sicher nicht sehr lang halten.


    weiter oben kannst du schon lesen, dass ich nur ein beispielbild geladen habe. die karosse wird wie beim normalen gti. es geht mir nur um eine farbliche gestaltung meines "ach so schwarzen" golfes.


    gruss seba

    also nochmals zur erklärung, die bilder stelle nicht mein auto dar. es sind bilder aus dem netz von einem golf 3 die man am besten bearbeiten kann. ich bin kein 2-fast-2-furious rallye-fahrer. ein rallye-auto ist ein rallye-auto. es würde mir nur um foliendesign vorschläge gehen.


    gruss seba

    also wenn ihr einen ganz anderen vorschlag habt, dann könnt ihr ihn auch posten. clemens, danke erstmal für die antwort, rallye3.de kann aufs auto, aber doch nicht einfach nur so...


    gruss seba

    Hallo Leute,
    also nun hat die lange Winterpause begonnen und mein neues Gefährt für die Saison 2008 ist bald fertig. Das einzige was mir fehlt, ist ein tolles Design für meinen neuen Rallye-Wagen.
    Zum Auto: Es wird ein Golf 3 gti 16v der Gruppe F2005. Die Grundfarbe wird schwarz. Nun wollten wir gerne mit Folien ein nettes Design aufkleben. Da dachte ich mir, ich frage doch mal die Rallye-Auto-Erfahrenen Mitglieder des Rallye-Magazin-Forums. Im folgenden seht ihr 2 Golf 3 Vorlagen. Eine hab ich in schwarz gefärbt, dafür sind alle Seiten zu sehen. Die andere ist schon schwarz. Vielleicht seid ihr ja fix mit Photoshop und euch fällt was ein. Bin über jeden Vorschlag froh. Wenn mir mehrere gefallen, lasse ich evtl. hier im Forum die User bei einem Voting entscheiden.





    Also designen was das Zeug hält


    Gruss Sebastian Schumacher

    ... und vor allem hat er 1 vorteil ggü. aaron
    er hat suzuki im rücken, also nen Konzern der mit nem WRC auch in der großen WM dabei is... das kann man ja von aaron leider leider nicht behaupten
    ich denke da geht was


    und ich dachte immer loeb würde auch auf einem citroen fahren. sind die nicht sogar vizeweltmeister in der konstruktion geworden? hab ichs doch gewusst, dass hinter dem doppelwinkel die 4 audi-ringe stecken... klar hat aaron nicht citroen hinter sich wie evtl. niegel in diesem projekt suzuki, aber durch die förderung die citroen mit der "c2 experience" (oder wie heisst die) hätte er als bester c2-fahrer auch die chance auf einen einsatz im wrc bekommen. ich ziehe echt den hut vor der leistung von aaron. wenn man die saison verfolgt hat, ist einem auch aufgefallen, dass er immer wieder mal nen kleinen ausrutscher hatte und dadurch auch oft viel zeit verlor, aber wer nicht bis ans limit geht, kann auch nicht gewinnen; ürbigens zitat von loeb...


    wenn ich am mittwoch im lotto gewinne, dann sehen wir noch 2 deutsche teams in der irc ;)


    aber auch von mir glückwunsch an florian und viel erfolg, auf dass er dem deutschen rallye-sport einen aufschwung beschafft.


    gruss sebastian schumacher

    also mir würde ein drifttraining als einstieg in die nächste saison auch gut tun. dann könnte ich die kniffe und tricks von den profis lernen. nach dem letzten stand war ich ja auch unter den top 8. hoffe es kommt noch zum guten.


    gruss sebastian