Beiträge von Zombo

    also mich würde eher mal interessieren ob die bald wieder so eine sichtung machen an der man teilnehmen kann. ich fahre jetzt schon seit 2 jahren rallye und konnt bis jetzt an keiner förderungs-sichtung teilnehmen. die waren alle vor meinem rallye-start. also wenn jemand informationen hat oder auch den link zu der homepage dann bitte herdamit.


    gruss sebastian schumacher

    hallo,
    werde erst samstag und sonntag gucken gehen. es gibt ja immernoch ein paar die schaffen müssen!!! naja was solls, fahre ja selbst genug rallyes das jahr über. zu erkennen an einem hyundai accent gt rallye auto mit wrc ähnlichen aufklebern

    hallo suche nationale rallys im ausland, wenn mmöglich grenznah. hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit rallyes in belgien oder frankreich? wer kann mir veranstalter nennen, und hat sich schon mal jemand mit den reglements befasst? sind die ähnlich wie in deutschland?`


    mfg seb