Beiträge von overcrest

    Ich frage mich aber, wieso M. Koch die Saison 2014 wieder verschwendet hat, indem er mit einem alten Gruppe N-Subaru gefahren ist, anstatt zukunftsorientiert bereits auf einen R2 oder R3 zu setzen und somit national und in Ö 2WD-Erfahrung zu sammeln.
    Die Gruppe N stirbt aus, da sollte man frühzeitig umdenken...außerdem ist die Kiste ja auch nicht so zuverlässig.

    Von der Geschichte mit J. Geist bei der 3-Städte wissen ja nur die wenigsten.
    Liegt auch daran, dass es neben dem "offiziellen Aushang", der sowieso nur ein Schatten seiner selbst war, auch keinen Online-Aushang gab, der mittlerweile schon fast überall bei Meisterschaftsläufen genutzt wird.


    Am Freitagabend wurde J. Geist die normale, "faire" Zeit, des Herrn Serienkoordinators zugeteilt, am Samstagvormittag entschieden wohl Rallyeleitung und der Serienkoordinator nach Willkür, dass es nachträglich eine 4min-Strafe gibt. Als die dafür zugrunde liegende Erklärung entkräftet wurde, wurde St.nr. 7 einfach nachträglich als Ausfall WP 1 gewertet und mit einer 5min-Strafe, gemäß RR für Restart, belegt.
    Das Team beendete die Rallye nach WP 4 deshalb freiwillig und nicht wie im Ergebnis zu finden durch technischen Schaden in WP 5.


    Um mich dem letzten Satz des vorherigen Beitrags anzuschließen: So einen braucht der Sport definitiv nicht!