Beiträge von Tomsch4

    Nabend Leute,


    kurze Vorstellung zu mir:


    bin der Tom aus Spenge, fahre aktuell auf der Straße und ab und zu auch mal auf der NOS, OSL und CO. ein TTRS+ Coupé und ein BMW 318i E300 Cabrio für den Alltag.
    Bin seit ich den Führerschein habe, was mittlerweile "schon" 4 Jahre her ist, absolut Motorsport begeistert! Bin 2 Jahre moppet gefahren, leider sind mir dabei 2 Kumpels gestorben, weshalb ich dieses Hobby aufgegeben habe. Habe mir dann eine Zx10R mit 212ps für die Rennstrecke aufgebaut, allerdings das auch wieder aufgegeben, weil ich es zu schade finde das die Maschine nur so wenig bewegt wird.
    Jetzt gucke ich schon seit mehreren Jahren die Rallye Grönegau hier direkt im Nachbarort an und vor ein paar Tagen kam mir der Einfall "daa muss ich mitfahren, und nicht nur da"! :D
    Direkt meinen Kumpel belagert (auch Motorsportbegeistert) er wäre als Beifahrer dabei, fährt auch immer bei sonntags "Knallgas Fahrten" mit (ja Schande über mein Haupt, ich kann es einfach nicht lassen den Aufi etwas auszufahren)!
    Jetzt suche ich das passende Auto, wofür das E30 Cabrio weg müsste! Soll aber wieder ein E30 325i werden, nur bin ich absolut unentschlossen ob das richtig ist, denn ich bin sehr ehrgeizig und will auch was reißen, will nicht in einer Gruppe mitfahren müssen wo alle 250ps+ und Allrad haben. Daher dachte ich, ein 318is wäre auch gut, leider recht wenig Leistung und SAU TEUER WEIL SELTEN! Klärt mich auf, ist ein 325i E30 sinnvoll wenn man auch mal vorne mitfahren will? Klar am Anfang geht es darum nicht, aber ich will wenigstens, dass das Auto es kann! :D Würde den Wagen dann weiter als Alltags Wagen fahren und nun kommt mir nicht damit das es laut ungemütlich oder sonst was ist.. DAS LIEBE ICH! Am liebsten hätte ich ne alte Cobra, die sich schüttelt, unbequem ist und mit der kein normaler Mensch länger als 50km fahren will.. :D hehe..
    Möchte nur auf Asphalt fahren mit dem Auto, kann man dann Theoretisch ein "ringtool" o.Ä von mobile kaufen? Natürlich nur wenn das Ganze dem DMSB entspricht, oder spricht was dagegen? Mehr als 6000€ möchte ich übrigens nicht ausgeben, was sagt ihr, möglich?


    Hoffe ich überrumpel euch hier nicht mit so vielen Fragen. :D