Beiträge von senior.pulga

    Genau! Und zwar gerne das Nacht - Bild von der Melduung
    vom Donnerstag, 10. Mai 2007 13:30 Uhr, WM-Lauf: GTs als Anhängsel


    Das wäre klasse. Danke vorab!

    Hallo,
    ich wohne im Raum Frankfurt/Main.


    Die Leute von


    PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft KG
    Am Martinszehnten 13
    60437 Frankfurt
    Tel.: (069) 920 57-0


    haben mir gesagt, daß die nicht das rallye magazin nicht mehr ausliefern....
    Und nun...


    Im Bahnhofsbuchhandel habe ich auch nichts gefunden.


    Bitte Bezugsmöglichkeit mitteilen für PLZ
    65817
    oder
    65926


    Danke.
    Ach, falls jetzt das Probeheft als Vorschlag kommt - kein Thema für mich, aber das Porto will ich nicht zahlen.

    Also, da ich in der Vergangenheit auch mal gemeckert habe, möchte ich nun auch mal loben:


    Die Schweden Rallye Berichterstattung hat mir sehr gut gefallen.
    Die Spannung haben natürlich die Fahrer erzeugt, aber die gezeigte und berichtete Vielfalt fand ich vorbildlich.


    Bitte weiter so!

    Ne noch nichts gefunden. Im Reiseführer stand was von einer Oldtimer Rallye im Mai - aber das wollte ich eigentlich nicht sehen.


    Sehr empfehelen kann ich Madeira. Da habe ich im Mai 05 per Zufall die Ralli Calheta gesehen. Super Starterfeld (von den Autos her, die Fahrer kenne ich ja nicht) ich die bergigen kurvenreichen Strecken sind spitze. Die haben auf Madeira eine eigene "lokale" Insel Meisterschft!
    Krönung ist dann der EM Lauf auf Madeira!

    Hola,


    ich werde wahrscheinlich meinen Urlaub an der Algarve in Portugal verbringen. Weiß jemand, ob ich das mit einem Rally Besuch verbinden kann.


    Wie kann ich mich informieren? Beim googlen kam nicht viel raus, zumal portgisisch nicht meine Stärke ist.


    Vielen Dank vorab!

    ARIrallyeART: super Bilder DAnke
    @ Alawapa: auch Danke an die mir zugemailten Bilder, in Australien wäre ich auch gern gewesen ...
    @ Delta
    tja, die größe...
    Ich überlege, die Fotos als Poster drucken zu lassen (über Aldi Bilder Dienst, größtes Format, ~70*50 cm) hat das schon mal jemand probiert?
    Die "Ampel" bei ALDI (grün=gut; rot=nicht geeignet) zeigt gelb an - also solala.... Aber 10 EUR für nen Versuch ist ja nicht gerade wenig....
    Wenn da schon jemand Erfahrungen gemacht hat, bin ich sehr dankbar!

    Hallo Quertreiber,


    vielleicht kann mir jemand helfen (hoffentlich).


    Ich suche dig. Bild vom Skoda FABIA WRC, gefahren von Schwarz oder Gardemeister.


    Der Fabia sollte in Aktion sein, also kein Bild am Service oder Zeitnahme - vielleicht QUER :D


    Schotter oder Aspahlt ist egal.


    Das Bild sollte gute Qualität haben - ich will ein Foto Poster davon machen (also größer 600 KB)


    Danke an Eure Mühe!

    Wer organisiert das RoC? Und wie kommen die Fahrer dazu?


    Über natinan. Verbände?
    Über deren Manager?
    Bewerben die sich?
    Werden sie angesprochen?
    Bekommen die Fahrer Geld?


    Aus franz. Sicht braucht es keinen deutschen Fahrer um den Citrön Rallye Sieg und Renolt F1 Sieg zu feuern...

    Was gibt es eigentlich neues von Hyundai? Der neue Accent soll diesen Monat vorgestellt werden...
    Das wäre ja dann auch das Rallye Model.
    Weiß jemand was? Oder war alles nur dummes gelaber von wegen Rückkehr zur WM.

    wer kann das schon wissen...?
    Freuen würde ich mich über Deutsche Gesichter, schließlich ist es die Heim Rallye.


    Da wären natürlich Kahle und auch Kremer (was macht der eigentlcih) in konkurrenzfähigen Wagen. Dann können die sich mal messen mit der "Welt Elite" (wenn sie ankommen)


    Schön wäre auch, wenn Schwarz nicht nur startet sondern auch noch ins Ziel fährt.

    Wie wäre es, Du sparst Dir die Zeit für Bildbearbeitung und sprichst die Leute die Dich interessieren (& 3m (!) hinter Dir stehen) einfach mal an?!


    Oder bist Du so schüchtern?

    Wer kann (XBox) sollte mal Forza anspielen. Im direkten Vergleich (2 Promotion Konsolen bei media markt) war meiner Meinung nach Forza überlegen (graphisch, Sound & Schadensmodell).

    ich verkaufe immer noch
    - 2003 (August bis Dezember)
    - den kompletten Jahrgang 2004 (alle Hefte).
    - 2005 (Januar bis Mai)


    Ich muß zu Hause Platz schaffen - ebay macht keinen Sinn und ich würde mich freuen, wenn die Hefte an einen Rallye Fan gehen


    Es geht mir nicht um Gewinnmaximierung.


    Bei Interesse bitte Kontakt unter Tel: 0173-219 74 27

    Hallo,
    Dein angehängtes Bild sieht aus wie ein Ausschnitt vom Verkaufsprospekt / "Technische Daten".
    Diese Bilder (mit den Maßen) findest Du entweder in diesen alten Prospekten (gibt es z.T. bei ebay) oder in alten Auto-Test-Zeitschriften (auch ebay).
    Vielleicht kann Dir auch der Hersteller (BMW) weiterhelfen - so was muß eigentlich im Archiv vorliegen. Fragen kostet nichts.
    Viel Glück.