Da steht nichts zu de Marijan und vom Blom hat keinen Polo.
Beiträge von Radler
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Ja Sepp startet nicht in Sulingen
Kann dazu nichts finden weder auf RTS Website noch bei FB aber die scheinen auch nicht gepflegt zu werden? Schade
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Ron Schumann, den anderen hatte ich garnicht auf dem Schirm
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Selbst Mohe Keil Schumann Geipel und Wiegand stehen noch aus also erstmal Nennschluss erreichen.
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Bei EWRC steht Geipel schon im Skoda R5 drin, weiss jemand in welchem denn das Kahle Auto sollte ja Schrott sein nach Stemwede?
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Absolut deiner Meinung. Noch nicht einmal Skoda D nutzt diese Möglichkeit entsprechend PR für ihren nächsten Einsatz zu machen.
Versenken lieber ihre Mittel in pimp Fabis ride aka malen nach Zahlen die 15.
Gääähn. -
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Zitat
Marijan Griebel Official
Wie ihr vielleicht gesehen habt kann ich leider nicht an der Ralli di Roma teilnehmen.
Aber ihr könnt sicher sein dass ich hart daran arbeite, bald wieder hinter dem Lenkrad zu sitzen.Liest sich leider eher wie Budgetende als alternatives Programm
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Nur einmal als Hausnummer so ein Teil kostet immer noch 185K netto plus plus.
N4 Autos wie Mitsubishi Lancer Evolution X oder Subaru Impreza STI sind auch in deren R4 Variante noch startberechtigt.
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Qualifikation ROM
1. #1 0 Gryazin N. - Fedorov Y. Škoda Fabia R5 2:11.100
2. #1 6https://forum.rallye-magazin.d…o=list&action=hash&hash=1 Crugnola A. - Ometto P. Škoda Fabia R5 2:11.293
3. #1 2https://forum.rallye-magazin.d…o=list&action=hash&hash=1 Rossetti Luca - Mori E. Citroën C3 R5 2:11.827
4. #1 Habaj Ł. - Dymurski D. Škoda Fabia R5 2:12.162
5. #9 Mayr-Melnhof N. - Welsersheimb L. Ford Fiesta R5 2:12.547
6. #1 1 Basso G. - Granai L. Škoda Fabia R5 2:12.804
7. #4 Mareš F. - Hloušek J. Škoda Fabia R5 2:12.815
8. #6 Herczig N. - Ferencz R. Volkswagen Polo GTI R5 2:12.935
9. #3 Ingram C. - Whittock R. Škoda Fabia R5 2:13.254
10. #7 Arai Hiroki - Heigl J. Citroën C3 R5 2:13.484
11. #21 von Thurn und Taxis A. - Ettel B. Škoda Fabia R5 2:13.576 -
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1. Lukyanuk
2. Rosetti
3. Campedelli
4. Ingram
5. Basso
6. Gryazin
7. Mares
8. Scandola
9. Crugnola
10. Habaj -
Laut den Veranstaltern ist nix offiziell und es ist wohl noch etwas im Busch.
Screenshot_20190704_062827_com.instagram.android.jpgUnverständlich das die jungen Kerle wegen ein paar Kilo uralte Käfigvarianten fahren.
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Also wenn der Lambdawert bei einem gut ausprogrammierten Motor zwischen 0,75 und 0,92 schwankt, ist das nicht unbedingt ein Hinweis auf gute ArbeitDas sind Zahlen die ich während der Fahrt mal schnell beim rüberschauen auf das Lambdatool sehe.
Wir haben alle Fühler und Potis geprüft - alles TOP......
Blauer Temp.fühler ist neu.
Fehler weiter hin da.
Eben konnte ich es aber eingrenzen:
Er läuft wenn ich Ihn starte - dann schalte ich hoch bis in meinetwegen 3 oder 4 Gang - dann drehe ich Ihn von 2.000 - 6.000 U/min. Alles bestens. Läuft super gut. Lambdawerte sind alle im grünen Bereich.
Sobald ich dann in den nächsten Gang schalte oder einfach vom Gas gehe, ist er beim nächsten Gas geben zu mager. Und davon erholt er sich nicht mehr. Ausser ich stelle Ihn ab und warte einen kleinen Moment.
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Das Kennfeld wurde auf den 2.0 16V abgestimmt. Alles auf nem Prüfstand mit Simmulator usw. Das muss passen. Hat ja auch schon einige Zeit funktioniert - als es kühler war.
Leider tritt genau dieser Fehler nicht auf dem Prüfstand auf - warum auch immer.....
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Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und hoffe hier auf eure Hilfe.
Erst mal zu den Daten:
VW Golf 2 – 2.0 16V – MKB: 9A – GKB: 2Y – umgebaut auf Digifant mit G60 Steuergerät, G60 Kabelbaum, G60 Einspritzdüsen und G60 CO Poti – Benzinpumpe Golf VR6 – 4 Bar Benzindruckregler.
Nun zum Problem des Auto:
Wenn der Motor warm ist, läuft er ca. 2 – 4 km ohne Probleme – Lambdawert zwischen 2.000 und 3.000 U/min. unter Last ca. 0,75 bis 0,92. Bei ca. 6.000 U/min. ca. 0,84.
Dann plötzlich fängt er an ab zu magern. Lambdawert zwischen 2.000 und 3.000 U/min. unter Last ca. 1,10 bis 0,90 (man beachte er fällt ab). Bei ca. 6.000 U/min. ca. 0,95.
Nun habe ich schon wirklich alles probiert. CO Poti mehrfach getauscht (30x bestimmt). Zündspule erneuert (Bosch neu) Zündkabel erneuert (Bosch neu). Zündverteiler + Hallgeber (neu) erneuert. Kerzen (neu) erneuert.
So nun das komische – ziehe ich den Stecker vom CO Poti ab und fahre ohne diesen liegt er bei folgenden Werten - Lambdawert zwischen 2.000 und 3.000 U/min. unter Last ca. 0,72 bis 0,85. Bei ca. 6.000 U/min. ca. 0,68.
Klar könnte man sagen fahr einfach ohne Poti – jedoch will ich das er richtig läuft. So ist er eigentlich zu fett und das ist auf Dauer auch nicht gut.
100% sicher bin ich mir nicht ob es bei höheren Aussentemperaturen schlechter wird, dass heißt je wärmer es draußen ist je magerer wird er….
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann – Umbau auf frei programmierbares Steuergerät ist für diese Jahr nicht geplant.
Danke euch!!!!
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Gruppe F
Denke er hat so 140 - 150 PS, Leistung soll auch erst mal so bleiben.
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Gibts niemanden hier, der Ahnung davon hat???
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Hallo Geminde,
erst mal danke für die Aufnahme....
Habe auch gleich eine wichtige Frage:
Welches Getriebe wäre für Einsatz in der Rallye besser?
Aktuell ist in unserem Auto ein 2Y Getriebe verbaut.
Wir können ein kürzeres Getriebe mit Torson Sperre als 020 bekommen.
Was meint Ihr??