Beiträge von TOLUSA

    Wir waren am Übergang von Asphalt auf Schotter! Da hat der -0- Wagen die Posten und den RTW neu eingewiesen weil die zu nah dran waren! Wenn die Zuschauer von den Posten angewiesen werden die Sperrzone zu verlassen und darauf nicht reagieren oder danach langsam wieder näher dran gehen habe ich dafür kein Verständnis!

    Die RKA als schlechteste Veranstaltung darzustellen weil man ein Problem mit nem Streckenposten hatte ist ein wenig kurzsichtig! Wir haben in 10 Jahren RKA gute und schlechte Posten gesehen. Ich sehe das größere Problem in den schlauen und beratungsresistenten Zuschauern die sich von den Posten nichts sagen lassen oder sich mit kleinen Kindern in die Sperrzone stellen wie am Samstag Morgen in Reifferscheid!Braucht kein Mensch!!!

    Programmhefte gab es die letzten Jahre Freitags ab ca.14 Uhr im Zelt neben der technischen Abnahme! Laut Veranstalter nicht vorher wegen der geheimen Strecken, die aber die letzten Jahre meist die gleichen waren!

    Sollte keine Kritik an Thomas Kleinwächter sein!In den letzten Jahren wurde nur vorher viel von vorderen Plätzen geträumt! Fahrer und Fahrzeug sind ganz bestimmt eine Bereicherung für das Starterfeld!Sehr schönes Fahrzeug, bin gespannt!!

    Hier im Forum wurden im Vorfeld der RKA schon viele neue Helden geboren, meistens sind die nur nicht weit nach vorne gekommen! Ausnahmen; Nijhof, Wolves oder ein Gerhard im letzten Jahr waren auf Anhieb vorne dabei konnten mit guten Zeiten überzeugen!Ich weiß alles Gold Cup Autos, aber unterhaltsam Unterwegs! Die das wenigste erzählen sind meist die schnellsten! Wünsche allen die dabei sind eine schöne Veranstaltung! Grüße an Bobbel!