Beiträge von Hom

    Hi,
    Eintritt in diesem Jahr 45 € ohne alles d.h. Programmheft usw alles extra.
    Für weitere Tipps kannst mir mal eine E-Mail schicken, sonst wird es zu lange.
    Gruß
    Hom

    @ Balticrallye


    Bei der Rallye Kempenich fuhr Frank Schrader einen
    orangenen Mercedes E 190 2,3 16V.
    Ich weiss natürlich nicht ob er bei einem DRM- Lauf auch auf dem Mercedes startet.


    Gruß Hom

    N'Abend
    also wir waren letztes Jahr Bei der Prüfung Lehwald.
    Dort waren wir am Zuschauerpunkt bei Darscheid.
    Anfahrtsweg von Daun aus auf die B 257 Richtung Autobahn Trier -Koblenz bis Darscheid. Ortsmitte Darscheid rechts ab Richtung Steiningen und dann bis zur Sperrung , Parkmöglichkeiten waren genug da.
    Wir fanden es nicht schlecht da und werden bestimmt dieses Jahr auch wieder dort stehen.
    Gruß
    Hom

    Hi
    also eine super gelungene Veranstaltung. Unsere 300 km Anreise haben sich voll gelohnt.
    Auf welcher WP war es mit Holz ?
    Habe mich nur auf einmal gewundert das er auf der WP Schlitz 2 nicht mehr kam. Schade.


    Hom

    Hi
    also ,aus Zuschauersicht ist für mich die Kempenich immer eine Reise wert.
    Oberehe ist auch nicht schlecht.
    Koblenz läßt mein Herz, für Schotterrallye höher schlagen, die Volos waren dort einsame Spitze.
    Warstein ein Genuß( ich meine nicht dass Bier).
    Gruß
    Hom

    Moin,
    wenn nichts dazwischen kommt werden wir auch da sein, mit Videokamera.
    An alle Ortskundigen, kann uns jemand einen guten und günstigen Campingplatz verraten?
    Voller Vorfreude


    Hom

    Hallo Kerstin,
    wir fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal. Wir fahren über Puttgarten - Rödby, Helsingör - Helsingborg, Stockholm - Turku und laut Auskunft von unserem Reisebüro liegen die Kosten für 3 Personen mit WOMO und Kabine - hin und zurück, bei ca.800,-€.
    Fährverbindungen ist die Silja Line (Stockholm - Turku)
    und die anderen sind Scandline.Im anderen Tread habe ich schon erwähnt, probiere mal über ADAC- Campingführer-Finnland, manche Campingplätze bieten auch Blockhütten an.
    Hom

    Hallo,
    noch ein kleiner Tipp meinerseits.
    Kauft euch den Aktuellen ADAC - Campingführer, für Finnland.
    Ich weiß das auch Campingplätze Blöckhütten vermieten.Die dürften etwas günstiger sein. Für uns kam das nicht in Frage weil wir noch eine kleine Rundreise machen wollen.
    Hom

    Hallo,
    wir fahren dieses Jahr auch das erste mal zur Neste.
    Unterkünfte = Fehlanzeige. Sehr teuer. Wir haben uns dann entschlossen mit dem WOMO zu fahren, dass ist die günstige alternative. Da es in die Sommerferien fällt machen wir noch etwas Urlaub dazu. Außerdem findet eine Woche vor der Neste um Tampere eine - soweit meiner Infos- Oldimer-Rallye statt, die wir uns auf jedenfall noch anschauen wollen.
    Über hotel.de habe ich im Oktober schon nach einen Hotel geschaut, die waren aber alle schon für diese Zeit ausgebucht.
    Hom