Beiträge von kiml

Habe dich schonmal angenommen .

wir bräuchten aber noch deinen Plattformnamen und dein Eingabegerät

Bist dabei

Bin auch mit dabei 😅

Mit den Strecken in Griechenland werde ich irgendwie nicht richtig warm ....

Hier und da mal einen Dreher und einen Reifenschaden gab es auch noch

Hab jetzt als erster die Prüfungen in Schweden absolviert.

Es hätte definitiv besser laufen können. Auf jeder Prüfung mindestens einen Dreher und auf der letzten dann auch noch einen Reifenschaden

In NZ lief es besser als gedacht .

Während der ersten Prüfung einen guten Rhythmus gefunden . Leider auf WP2 einen Reifenschaden eingefahren. Der gute Rhythmus war ab WP3 dann wieder da . Es gab nur einen Besuch im Gebüsch auf WP4.

Bin gerade fertig mit den Baumholder Prüfungen. Auf WP1 leider einmal gedreht . War meine eigene Schuld. Zu früh die Handbremse benutzt und eingedreht. Bis zur WP4 einen guten Rhythmus gefunden, der von einem Reifenschaden beendet wurde. Auf der letzten Prüfung dann nochmal versucht den Evo ans Limit zu bringen, wobei ein AHA-Moment ein bisschen Zeit gekostet hat.

Kave ich kann dir nur ans Herz legen mal ein paar Setups zu testen . Das sind Teilweise Unterschiede wie Tag und Nacht.

Ich fahre je nach Fahrzeugklasse mit Wippen oder normaler Schaltung .

Ich werde wohl versuchen eine Taste als Kontaktschalter für den Handbremshebel zu nehmen . Ist wohl ein bisschen Arbeit , aber solange das funktioniert bin ich zufrieden.

Ich bin jetzt auch wieder aktiver dabei.

Hab auch gleich noch eine Frage .....

Ich würde gerne eine richtige Handbremse haben . Habt ihr da für die PS4 eine gute Alternative?

Letzter Lauf in Dänemark .

Gewonnen hat Kristian Poulsen im i20 Coupe WRC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.