Beiträge von kiml

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du die Anfrage für den Club schon gestellt?

    Kann dich auf der "Warteliste" nicht finden.

    Würde gerne der Controller Rly beitreten. Bin leider neu in dem Spiel und unerfahren aber ich werde mein bestes geben

    Wir brauchen noch ein paar Daten von dir für die Tabelle auf Seite 1.

    Es sind mittlerweile 29 Leute die dem Club beitreten wollen .

    War ein schönes Teilnehmerfeld und eine schöne Veranstaltung.

    Casper Nielsen hat den 106 Maxi ordentlich getreten und auf WP2 die 12. Zeit gefahren und war somit schnellster nach den bzw. zwischen den R5 mit einem 2WD Auto. Danach ging ihm leider die Straße aus.

    Kim Madsen wollte in der letzten Schleife nochmal alles Probieren um an Kristian Poulsen ran zukommen. Er war voll am Limit unterwegs, zweimal fast in der Wiese und kurz vorm Ziel dann leider der doch schwere Unfall . Etwas zu weit raus gekommen , angeschlagen und mehrfach abgerollt. Er und seine Beifahrerin Line Lykke Jensen wurden ins Krankenhaus gebracht, laut einer dänischen Seite .


    Ansonsten ist wohl alles glimpflich ausgegangen.

    Der RC2-Boom ist nun endgültig auch nach Dänemark geschwappt. Das zeigt ein Blick auf die Nennliste des ersten Meisterschaftslaufs nächste Woche mit - Stand jetzt - 12 Rally2/R5-Autos: http://rallyinfo.dk/Press_04_a…iste_rally_himmerland.htm (insg. 73 Teilnehmende).

    Unter anderem fährt Brian Madsen groß mit zwei Citroen C3 Rally2 (für Bruder Kim und Rückkehrer Christian K. Jensen) auf. Zudem setzt sein Team auch je einen Peugeot 208 Rally4 und Opel Corsa Rally4 ein. Ib Kragh hat seinen Skoda Fabia R5 an Marco Gersager verkauft und mit einem Fabia Rally2 evo ersetzt. Gersagers alter Fabia R5 wird nun fest von Steen Johansen gesteuert. Jan Petersen hat mit Michael McBride getauscht und ist nun Besitzer eines Peugeot 208 T16 R5. Torben Sørensen hat sich selbiges Fahrzeug angeschafft. Bei den Teams Kristian & Roland Poulsen, Martin Johansen & Kim Boisen und Michael Sørensen bleibt alles beim Alten. Interessant wäre noch mal zu wissen, ob Simon Vallentin Hansen mit dem Hyundai i20 R5 die gesamte Saison plant. Vermissen tue ich leider Esben Hegelund.

    Esben Hegelund wollte diese Saison eigentlich wieder voll angreifen.

    Letztes Jahr musste er leider wegen einem gebrochenen Rückenwirbel aufgeben , vielleicht hängt das noch irgendwie damit zusammen.

    Vermissen tue ich auch Heino Mejer mit seinem Volvo 242 Turbo .

    In der RC4 wurde auch ordentlich nachgelegt mit 15 Startern.

    Freuen darf man sich auch auf Erik Borel , der sich den Kadett von Claus Jensen gekauft hat . Jeder, der den Kadett schonmal gesehen hat, wird wissen was ich meine .

    Hab mich auch mal angemeldet, einer muss ja das Schlusslicht macht.


    Als cheeptrick.

    Habe dich schonmal angenommen. Wir bräuchten aber noch aber Infos von dir , im die Tabelle auf Seite 1 auszufüllen.


    Auch das Schlusslicht ist manchmal

    flott unterwegs .

    Habe mir mal Richard Burns Rally für den PC geholt . Soweit funktioniert auch alles an meinem G29 . Nur das lenken stellt ein Problem . Um enge Kurven zu fahren muss ich bis zum Lenkanschlag einlenken. Kann man den lenkwinkel irgendwo einstellen?

    Habe dich schonmal angenommen .

    wir bräuchten aber noch deinen Plattformnamen und dein Eingabegerät