Beiträge von kiml

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du die Anfrage für den Club schon gestellt?

    Kann dich auf der "Warteliste" nicht finden.

    Würde gerne der Controller Rly beitreten. Bin leider neu in dem Spiel und unerfahren aber ich werde mein bestes geben

    Wir brauchen noch ein paar Daten von dir für die Tabelle auf Seite 1.

    Es sind mittlerweile 29 Leute die dem Club beitreten wollen .

    War ein schönes Teilnehmerfeld und eine schöne Veranstaltung.

    Casper Nielsen hat den 106 Maxi ordentlich getreten und auf WP2 die 12. Zeit gefahren und war somit schnellster nach den bzw. zwischen den R5 mit einem 2WD Auto. Danach ging ihm leider die Straße aus.

    Kim Madsen wollte in der letzten Schleife nochmal alles Probieren um an Kristian Poulsen ran zukommen. Er war voll am Limit unterwegs, zweimal fast in der Wiese und kurz vorm Ziel dann leider der doch schwere Unfall . Etwas zu weit raus gekommen , angeschlagen und mehrfach abgerollt. Er und seine Beifahrerin Line Lykke Jensen wurden ins Krankenhaus gebracht, laut einer dänischen Seite .


    Ansonsten ist wohl alles glimpflich ausgegangen.

    Der RC2-Boom ist nun endgültig auch nach Dänemark geschwappt. Das zeigt ein Blick auf die Nennliste des ersten Meisterschaftslaufs nächste Woche mit - Stand jetzt - 12 Rally2/R5-Autos: http://rallyinfo.dk/Press_04_a…iste_rally_himmerland.htm (insg. 73 Teilnehmende).