Beiträge von robinr

    Moin,


    zuerst entschüldigung für mein Deutsch, wollte uns mal kurz vorstellen und dann gerne einzige fragen stellen.
    Wir sind Robin und Markwin aus Holland, wir haben uns ein B ascona auf gebaut und möchten damit gern rallye 200 fahren in Deutschland aber ich habe noch einzige fragen ich weiss dass die regeln geändert conform rallye 200 sind aber auf meine fragen könnte ich (noch) nirgendwo antwort bekommen deswegen dieses neues Thema.


    - Wie länge ist die die kleidung homologiert?
    - Unsere FIA sitze/Gurten sind vom 2005 könnte wir damit noch fahren im 2015?
    - Wir haben ein zelle in der wagen ohne zertifikat ist dass ein problem?
    - In welchen klasse könnte wir fahren in de Rallye200 mit unserem Ascona B 2.0liter aus 81'?
    - Könnten wir ein tageslizenz bekommen bei der anfang ein rallye 200?


    Vielen dank im voraus euch allen!,


    Mfg, Robin