Beiträge von superjulia1600

    Soviel ich weis, ist der Fricker Benz (welches Kennzeichen, weis ich nicht mehr) mit uns die Tour d Europe 1992 gefahren. Da müsste man mal den Klaus Hartjen anschreiben, der war damals auch dabei. Ér ist mit Helmut Fortkort auf Escort Cosworth Gestartet und ich mit Dieter Hasch auf Sierra Cosworth 4x4. Ich habe von beiden Fahrzeugen noch die Rallyeschilder in meiner Werkstatt hängen.
    Das war damals die letzte Rallye Tour de´Europe und es war sehr Geil :)



    Ich habe mal mein Archiv durchgesehen und kann zu diesem Thema folgendes mitteilen:
    An der Tour d'Europe 1992 hat das Rallye-Team Fricker mit den Fahrern
    Hanspeter Broemmer und Reinhold Fricker (Start-Nr. 9) auf dem Mercedes UL-PP 2 teilgenommen.
    Leider erfolgte der Ausfall auf WP 19 (Salir 2) in Portugal.


    Viele Grüße
    superjulia1600