Beiträge von Johann52

    Die IT hat wohl wieder mal die User-Verwaltung verändert. Ich konnte weder Live TV noch Konserven anschauen, das prüfen meines Abo Status war auch nicht möglich. Mit einem Mal, nach unzähligen versuchen, poppte allerdings ein Log-In Fenster auf zum eingeben der Anmelde Informationen. Danach funktionierte alles.

    Diese Aufforderung des Log-In scheint nicht immer zuverlässig zu funktionieren, dann bleibt der geneigte Benutzer ausgeschlossen, man kann das Log-In auch nicht nachträglich aufrufen, sondern hat über den runden User Button dann nur mehr die Möglichkeit irgendwelche Settings einzugeben.


    Auch die präferierte Spracheinstellung muss wieder neu vorgenommen werden, kaum lief die Übertragung im Re-Live begrüßte Christian Glück mich mit den Worten: "...schaut einmal wie die dort fahren !!!


    Er sollte zwischendurch doch auch mal ins Forum schauen, ob seine Jünger auch schauen können.

    Sarkasmus wieder aus.

    Was habe ich in letzten 10 Jahren nicht alles schon mitmachen müssen mit dem Verein. So gut wie die redaktionellen Beiträge auch sind, die Verwaltung des Ladens hält da nicht mit.

    Die Monte kann losgehen, noch 1 Tag, 22 Stunden und paar Minuten.

    Ich habe mit dem Rechner meiner Frau, der jungfräulich von allem WRC.com war, einen Account (ist ja die EMail Adresse) auf den Namen meiner Frau angelegt und eine 1 Monat Subscription abgeschlossen. Die muss wohl direkt über RallyTV laufen und das Anlegen wurde einwandfrei bis zum Ende prozessiert.


    Jetzt warte ich nur noch darauf, das meine am 31.12.22 abgelaufene Jahres Subsciption durch den Support wieder hergestellt werden kann und auf RallyTV (ge)upgraded wird. Warum?


    Servus

    Gratuliere, ich erhielt gestern Abend vom Support die Nachricht, das jetzt bereits das Problem im meinem Falle erkannt wurde und "we are working hard to solve the problem asap".


    Schaun mer mal. Ich sehe schwarz. Werde heute abend vielleicht eine neue Subscription für einen Monat mit dem Namen meiner Frau anlegen, damit die Monte gerettet ist.


    Servus

    Also mein Abo läuft noch bis 21.04.2023.

    Hab weder eine Mail oder sonst was bekommen. Aber anscheinend funzt mein Abo auch für Rallye TV, denn diese info steht jetzt unter meinen Login:


    Your RallyTV subscription includes access to all the action from WRC, ERC and World RX. You can now use the same e-mail and password across all three

    Sofern die WRC+ Subscription in ein RallyTV transferiert wird, wann die Umstellung bei später auslaufenden Verträgen erfolgen wird kann ich auch nicht sagen.


    Schönen Tag noch.

    Hallo Miteinander,


    So einfach wie dargestellt scheint es nicht zu laufen, ich habe die EMails ebenfalls erhalten und sowohl den Transfer-/ bzw Umstellung auf RallyTV zugestimmt, die anschließende EMail mit der Bitte meine EMail Adresse zu bestätigen habe ich auch erfüllt und war damit guter Hoffnung, das die automatische Verlängerung der jährlichen Subscription erfolgen wird zum 1.1.23.


    Leider vergebens gehofft, mein account befindet sich im Zustand: "Sie haben kein gültiges RallyTV Abo!!!!


    Der Support versucht seit Tagen vergebens den account wiederzubeleben. Shit happens. Ich verstehe auch nicht, warum jetzt diese Hektik, wenn die Umstellung erst im Sommer 23 erfolgen soll. Jedenfalls ist aus meiner Sicht das IT-System noch nicht fertig, bzw. kann den Prozess noch nicht richtig umsetzen. Ich bin ja schon einiges gewohnt vom WRC+.


    Wie sind denn eure erfahrungen?

    Guten Tag, wie komme ich von der WRC.com Site auf die User Profil Seite. Es gibt nur oben rechts das Symbol mit dem Kopf zum Login. Das Funktioniert. Ich habe auch einen gültigen Abo Plan bis Mitte Januar. Von dort gibt es keine Möglichkeit zu dem Profil zu wechseln, um zBsp. die hinterlegte Kreditkarten Informationen zu ändern. Für einen zielführenden Tip wäre ich dankbar.

    PS. der Support liefert auf entsprechende Anfrage nur eine völlig unnütze Antwort.

    Bei mir ging ich auf die neue Desktop-Seite, hab mein Passwort geändert und konnte mich sofort einloggen.
    Dafür ist leider mein Jahres-Abo weg, das erst vor wenigen Tagen wieder abgebucht wurde 8o
    Mal sehen, was der Support sagt...


    Me too, gestern konnte ich mich mit meinem neuen Passwort einloggen, heute nicht. Angeblich wegen fehlender Subscription, obwohl auch bei mir das Jahresabo bereits am 20.1.2020 wieder abgebucht wurde.


    Muss man da in Englischer Sprache reklamieren? Oder verstehen die auch Deutsch. Ich hab´s langsam satt.

    Leer mal den Cache und lade die Seite neu, dann sollte derzeit wieder alles funktionieren, ist zumindest bei mir so. Jetzt kann man theoretisch die verpassten Prüfungen wieder nachholen.


    Warum es bei Fire TV geht? Ich kann nur Vermutungen anstellen, wahrscheinlich wird der Log-In nicht ständig überprüft oder so in der Art und darum bleibt man drin, auch wenn das Profilverwaltungssystem mal wieder abgekrazt ist. Vorhin hat ja auch jemand geschrieben, dass ein Logon auch am Fire TV nicht mehr möglich war, nur wer schon drin war, konnte noch gucken. Aber vielleicht weiß jemand mit passendem technischen Background ja mehr?


    Danke Woifeh

    Das LogIn scheint jetzt zu funktionieren, allerdings nur mit schwarzem Bildschirm. Ok, jetzt ist ja Break aber normalerweise werden dann irgendwelche Bilder oder Wiederholungen eingespielt. Auch der Versuch, z.Bsp. die SS1 nochmal abzuspielen, scheitert. Die Website ist absolut Schrott, der Player bleibt schwarz. Irgendetwas wurde in der Rallye losen Zeit verschlimmbessert. Ich könnte heulen, verlorene Lebenszeit.


    Warum funktionieren dann die Amazon Firesticks? Das läuft doch technisch ebenso über WLan - Streaming, oder täusche ich mich da? Was ist beim Kauf eines solchen Sticks zu beachten?


    Ich wäre dankbar hier etwas näheres erfahren zu können. Danke im voraus.