Beiträge von Johann52

    Guten Tag, wie komme ich von der WRC.com Site auf die User Profil Seite. Es gibt nur oben rechts das Symbol mit dem Kopf zum Login. Das Funktioniert. Ich habe auch einen gültigen Abo Plan bis Mitte Januar. Von dort gibt es keine Möglichkeit zu dem Profil zu wechseln, um zBsp. die hinterlegte Kreditkarten Informationen zu ändern. Für einen zielführenden Tip wäre ich dankbar.

    PS. der Support liefert auf entsprechende Anfrage nur eine völlig unnütze Antwort.

    Bei mir ging ich auf die neue Desktop-Seite, hab mein Passwort geändert und konnte mich sofort einloggen.
    Dafür ist leider mein Jahres-Abo weg, das erst vor wenigen Tagen wieder abgebucht wurde 8o
    Mal sehen, was der Support sagt...


    Me too, gestern konnte ich mich mit meinem neuen Passwort einloggen, heute nicht. Angeblich wegen fehlender Subscription, obwohl auch bei mir das Jahresabo bereits am 20.1.2020 wieder abgebucht wurde.


    Muss man da in Englischer Sprache reklamieren? Oder verstehen die auch Deutsch. Ich hab´s langsam satt.

    Leer mal den Cache und lade die Seite neu, dann sollte derzeit wieder alles funktionieren, ist zumindest bei mir so. Jetzt kann man theoretisch die verpassten Prüfungen wieder nachholen.


    Warum es bei Fire TV geht? Ich kann nur Vermutungen anstellen, wahrscheinlich wird der Log-In nicht ständig überprüft oder so in der Art und darum bleibt man drin, auch wenn das Profilverwaltungssystem mal wieder abgekrazt ist. Vorhin hat ja auch jemand geschrieben, dass ein Logon auch am Fire TV nicht mehr möglich war, nur wer schon drin war, konnte noch gucken. Aber vielleicht weiß jemand mit passendem technischen Background ja mehr?


    Danke Woifeh

    Das LogIn scheint jetzt zu funktionieren, allerdings nur mit schwarzem Bildschirm. Ok, jetzt ist ja Break aber normalerweise werden dann irgendwelche Bilder oder Wiederholungen eingespielt. Auch der Versuch, z.Bsp. die SS1 nochmal abzuspielen, scheitert. Die Website ist absolut Schrott, der Player bleibt schwarz. Irgendetwas wurde in der Rallye losen Zeit verschlimmbessert. Ich könnte heulen, verlorene Lebenszeit.


    Warum funktionieren dann die Amazon Firesticks? Das läuft doch technisch ebenso über WLan - Streaming, oder täusche ich mich da? Was ist beim Kauf eines solchen Sticks zu beachten?


    Ich wäre dankbar hier etwas näheres erfahren zu können. Danke im voraus.