Beiträge von Gruppe B Rallyefan

    Die richtigen Rallyefans sind ja drausen auf den WP´s,die bekommen vielleicht von dem Showprogramm gar nichts mit.Aber es gibt ja auch viele einheimische Zuschauer,lieber das tolle Programm vor einer WP als Luftlöcher gucken.Wenn der Rallyetross anrückt wird von dem Rahmenprogramm nicht mehr zu sehn sein.


    Ich frage mich,warum wurde die Quattrolegend verschoben auf den Termin von der Gr.B Rallyelegende.Vergleicht den Termin,dann sieht man wer den Bock abgeschossen hat.


    Ihr wisst doch genau das die Rallyes jedes Jahr am gleichen Termin sind und der Termin ja nichts mit dem veröffentlichen der Ausschreibung zu tun hat.Auch haben die beiden Veranstaltungen nichts gemeinsam.Es hätte ja auch ein Lanciatreffen sein können an dem WE,dass könnte man auch nicht ändern.Die wirklichen Rallyefans würden ja nie zur Quattrolegends gehn,also betrifft es uns eh nicht.


    Klar ist es nun schwer für die Anhänger der Quattrolegends sich zu entscheiden,aber das muß an anderer Stelle hinterfragt werden warum man den Termin an den Saalfeldentermin verlegt hat.


    Die Sicherheit wird drastisch erhöht heuer,man lernt ja auch durch Fehler.

    Ich denke das die Gruppe B Legendenrallye ja nicht Markenbezogen ist.War nur letztes Jahr ja die Idee vom Pommer Manfred ein Audi Quattro Treffen im Rahmenprogramm der Rallye zu machen.Aber deswegen muß man nicht immer die Veranstaltung gleich in einem Atemzug mit Audi Quattro in Verbindung bringen.Es könnte ja auch zur gleichen Zeit ein Lancia Treffen sein,dass kann man nicht alles berücksichtigen.Wo fängt man an wo hört man auf? und eigendlich haben ja die Veranstaltungen nichts gemeinsam.
    Wenn man fragen stellt,dann schaut auch wer seinen Termin verschoben hat gegenüber die letzten Jahre.Die richtige Fragestellung wäre "Warum hat man die Quattrolegend auf das WE von der Gruppe B Legendenrallye verlegt.Liebe Rallyfans,euch muß man doch nicht sagen wie lange man an einer Rallye organisiert und Genemigungen holt und beantragt.Da ist ja das Datum von der Veröffentlichung nebensächlich.


    Das Rahmenprogramm ist ja ein zusätzliches Schmankerl,was ja die Rallye nicht beinflußt.Es gibt ja wartezeiten an dem Stadtkurs und im Fahrerlager.So wird es den Zuschauern nicht langweilig in der Wartezeit.