Beiträge von E30Commander

    Sehr bedauerlich das Ganze. Hoffentlich kommen alle glimpflich davon.


    Mal eine andere Frage: kann mir jemand den Verlauf der Rundkurse am Samstag irgendwie skizzieren oder hat Karten? Ich habe mir eben kurzfristig überlegt da mal hin zu fahren und bin mit Kind unterwegs weshalb ich gern einigermaßen ruhig (vom Andrang her) stehen würde... vielleicht hat ja jemand Tipps.


    Besten Dank und viele Grüße


    Chris

    Super! Wir planen definitiv vor Ort zu sein. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wann man Samstags circa vor Ort sein sollte um sich noch zwischen zwei WPs des Vormittagsdurchganges entscheiden zu können? Wir haben rund 400km Anfahrt und da wäre es super zu wissen ob wir um 3 oder 5 Uhr losfahren müssen.


    Super wäre natürlich auch ein detaillierter Zeitplan. Ich gelobe feierlich, dass wir auf jeder Rallye ein Programmheft kaufen und das auch in Belgien tun werden.


    Besten Dank und viele Grüße


    Chris

    Welche WP war nochmal der Rundkurs über Weibern?


    Müsste ein wenig Zeitplanung betreiben...


    Wettereinschätzung meinerseits: Wetter wie 2014 - Frühlingsbeginn - kalte Brise aber durch ständigen Sonnenschein Sonnenbrandgefahr :)


    Beste Grüße an Alle


    Chris

    Hallo zusammen,


    ich schaffe es wahrscheinlich erst Freitag am frühen Nachmittag in die Eifel (direkt von der Arbeit)... Nun meine Frage: Bosch Super Stage - was tippe ich am Besten ins Navi? Was für Ortschaften liegen an der WP?


    Sorry für die doofe Frage, aber ist mein erstes ERF. Für die WP2 Rundkurs Hilgerath habe ich eine hoffentlich aktuelle Karte gefunden, nur für die Bosch Super Stage halt nicht.


    Was lohnt eher wenn man erst gegen 15 Uhr in Daun und Umgebung sein kann? Vielleicht doch eher der Rundkurs am Abend?


    Besten Dank für alle Tipps und Antworten schonmal vorab!


    Beste Grüße


    Chris

    Danke für die ganzen Infos!


    Das mit Koch/Assmann und dem ERF trifft sich hervorragend :)


    CTC - puuh, da musste ich erstmal nachlesen was das ist. Jetzt weiss ichs - danke für den Hinweis! Aber ob Markus Moufang überhaupt noch aktiv ist weiß niemand?


    Besten Dank und viele Grüße


    Chris

    Gibt's vom Moufang-Clan eigentlich irgendwelche News die ich überlesen habe?


    Alle wegen Gruppe-H-sterben zurückgezogen aus dem Rallyesport?


    Auch von Marko Koch hat man lange Nichts mehr gehört... hat jemand vielleicht ein paar Infos was bei den genannten und den anderen Gruppe-H-Größen so los ist?


    Beste Grüße und vielen Dank vorab


    Chris

    Naja, ich finde es gut, dass überhaupt was gemacht wird. Wenn es gut anläuft, wird das Engagement ja vielleicht nächstes Jahr noch ausgeweitet...


    Sehe ich genau so...


    bei der WM haben se ja schon ein wenig getan mit den LIVE-WPs zu jedem Lauf. Nicht zuletzt durch das "Engagement" von VW, nehme ich an.


    Wenn sie DRM und Masters-Übertragung für 2015 als Versuch sehen und 2016 bereit zum Ausbau sind - was wollen wir mehr?


    Nur brennt mir die Frage unter den Nägeln - wann kommt denn was von der Saarland-Pfalz? Ich seh mal noch nix für kommenden Samstag :)


    Beste Grüße


    Chris