Beiträge von DocM

    Man freut sich ja über jede Form positiver Berichterstattung im Rallyesport. Die Jungs haben die Aufmerksamkeit ohne Zweifel ALLE verdient. Insgesamt war der Bericht gut gemacht- Stimmung gut transportiert- sind ja auch Profis bei Sport1.
    Leider ist der Beitrag aber derart einseitig als Auftragsarbeit der Sponsoren ausgefallen, daß es schon ein bisschen ärgerlich ist. Objektive Berichterstattung sieht ein bissl anders aus. Vielleicht sollte man wie bei RAAB`s WokWM "Dauerwerbesendung" drüberschreiben.:mad:
    Oder man bittet die Kollegen Färber, Hunziker, Broschart und Co. den Blitz, das Doppeldach oder VW noch auf die Haube zu schrauben. Vielleicht würden auch Doppelnamen wie Färber-Skoda, Hunziker-Adam oder VWroschart helfen in die Berichterstattung aufgenommen zu werden:D