Beiträge von Nico Viertel

    Nur damit es hier keine Mißverständnisse gibt: ....
    Das wäre zumindest meine Sichtweise...;)


    mein Reden! Weiß nicht was hier manche noch in meinen Worten reininterpretieren. Wollte nicht die Leistung von Fabian schmälern. Lediglich feststellen das die Zeiten noch nicht gereicht haben und man auf die Saison gespannt sein darf. Auserdem meine Besorgnis/Befürchtung zum Ausdruck bringen das ihm nicht das gleiche wie z.B. Sepp bei Skoda passiert.


    Das Ende von Wiegand hat sich abgezeichnet und hat mit dem niedergebrannten Korsika-Skoda nur sehr wenig zu tun. Er hätte schon mit einem Gewalt- und sensationellen Ritt bisher nicht gezeigten Talents zeigen müssen, um doch wieder für VW interessant zu sein.

    Was hätte denn dann von Sepp kommen müssen um ihm Talent zuzusprechen?

    Nur damit es hier keine Mißverständnisse gibt: ....
    Das wäre zumindest meine Sichtweise...;)


    mein Reden! Weiß nicht was hier manche noch in meinen Worten reininterpretieren. Wollte nicht die Leistung von Fabian schmälern. Lediglich feststellen das die Zeiten noch nicht gereicht haben und man auf die Saison gespannt sein darf.

    Nico, wo stehen die Aussagen vom Walter?


    http://www.faz.net/aktuell/spo…-zu-kriegen-12129342.html



    ... und hört doch endlich auf Herrn Wiegand nachzutrauern. Wenn er so gut ist wie hier manche behaupten dann wird er doch sicherlich bald in einem R5 oder WRC in der WM auftauchen und ist wieder da, vielleicht sogar mit der Unterstützung von Röhrl! Warum nicht? :cool:


    Warum nicht: er bringt nicht genügend Geld und Sponsoren mit!


    sehe ich aber anders, schau dir mal die WP Zeiten 8 - 11 der Vogelsberg an. Wie lange fährt Wallenwein einen Skoda S2000?


    das stimmt natürlich. Zum Nachmittag konnte der Fabian sich steigern, wenngleich in der entscheidenden WP Mark super gekontert hat. Jetzt könnte man noch die Plattfüße von Mark mit erwähnen. Dann währe das gar nicht so knapp geworden. Wie gesagt, bleibt abzuwarten wie die Saison sich entwickelt.


    Bin auch mal gespannt wenn Fabian nicht entscheidend überzeugt, wie dann Skoda reagiert!

    sehe ich aber anders, schau dir mal die WP Zeiten 8 - 11 der Vogelsberg an. Wie lange fährt Wallenwein einen Skoda S2000?


    das stimmt natürlich. Zum Nachmittag konnte der Fabian sich steigern, wenngleich in der entscheidenden WP Mark super gekontert hat. Jetzt könnte man noch die Plattfüße von Mark mit erwähnen. Dann währe das gar nicht so knapp geworden. Wie gesagt, bleibt abzuwarten wie die Saison sich entwickelt.


    Bin auch mal gespannt wenn Fabian nicht entscheidend überzeugt, wie dann Skoda reagiert!

    so nach der Vogelsberg Rallye, bleibt festzuhalten das Kreim das Tempo von Wallenwein (noch?)nicht mitgehen konnte. Ans Auto müßte er sich jetzt langsam gewöhnt haben. Bleibt abzuwarten wie sich die Saison entwickelt.


    An dieser Stelle muß ich dir "herakles" wiedersprechen. :confused: Ich finde schon das Sepp Talent gezeigt hat und das auf einer höherer Bühne! Nur leider zu kurz, mit zu großem Abstand zwischen den Rennen und damit verbundener fehlender Praxis ...! Hier mal die Aussagen von Walter Röhrl lesen!

    so nach der Vogelsberg Rallye, bleibt festzuhalten das Kreim das Tempo von Wallenwein (noch?)nicht mitgehen konnte. Ans Auto müßte er sich jetzt langsam gewöhnt haben. Bleibt abzuwarten wie sich die Saison entwickelt.