Beiträge von Christoph Zehe

    Hallo,
    ich möchte als Co-Pilot erste Rallye-Erfahrungen sammeln und suche einen passenden Fahrer.
    Einige Voraussetzungen für einen Co bringe ich schon mit: Karten lesen im Auto, lange Konzentrationsfähigkeit, hohe Stressresistenz, gute Auffassungsgabe, unter 70 kg Körpergewicht und eine überdurchschnittliche Fitness. Ich ein sehr ehrgeiziger und disziplinierten Typ und möchte damit auch im Rallye-Sport erfolgreich sein.
    Falls ihr einen Beifahrer sucht oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, freue ich mich auf eure Nachricht.
    Ideal wäre ein Fahrer mit einiger Erfahrung, von dem ich schnell viel lernen kann. Örtlich am besten in oder in der Umgebung von München (dort lebe ich).


    Bitte schreibt mir an rallyecopilot966@gmail.com.
    Danke im Voraus
    Und allen eine unfallfreie Fahrt
    Christoph