Beiträge von kotte4711

    Nach der Abschaffung der Gruppe H nun der nächste Tiefschlag!! Ich würde diesen Affront unter der Kategorie "Unglaublich aber WAHR" verbuchen.


    Wie aus dem Kreise der hohen Herren des DMSB zu hören war, soll es ab 2017 eine neue Einschränkung in einer größeren Klasse geben. Es wird gemunkelt, dass das Gleichsetzten der Schlüsselnummern wie z.B. BMW AG u. BMW M GmbH untersagt werden soll. Dies ist ja ein neuer Schlag für z.B. die BMW Compact Fahrer mit
    M-Motor. Da werden jetzt auch einige aufatmen, die in der Winterpause auf M3 Coupé o. Limo gewechselt sind. Ich hoffe das Chaos in Frankfurt hat mal ein Ende.


    Ich hoffe auf ein Umdenken!


    Gruß Euer Kotte 4711

    Bloß nicht auf solche Kommentare, wie die von Kotte reagieren, sonst hat der Foren-Troll wieder gewonnen...:mad:


    Hallo, ich bin doch kein Troll! Das ist ja eine Frechheit!
    Ich habe nur gesagt, das Man(n) ein Automatik Fahrzeug - wie der TTRS *** Diese dann aber auch als letztes starten lassen, weil es tot langweilig ist und die Zuschauer davon rennen. Zuschauer wollen Action sehen, und kein unspektakuläres Automatik-Geheule! Es heißt doch Rallye, und das Prädikat erreicht ein schnöder Hausfrauen-Automatik doch nicht. Leichte Kritik darf doch hier erlaubt sein.


    LG aus NRW


    ***moderiert***
    http://forum.rallye-magazin.de…st-lesen-dann-posten.html

    Hallo Rallyegemeinde!


    Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder bei der Grabfeldrallye dabei sein zu dürfen!


    Das Starterfeld macht ja richtig Laune und was her.
    Nur wenn man dann sieht, das der Automatik Audi *** wahrscheinlich relativ weit vorne startet, da wird einem ja schlecht, vor lauter Langeweile. Obwohl er schnell ist, sollte er als letztes starten, sonst rennen die Zuschauer weg.


    Kölsche Grüße!!!


    ***moderiert***
    http://forum.rallye-magazin.de…st-lesen-dann-posten.html

    Marco Koch ist ja ein Guter, aber das ist ja Frank Kelly gegenüber eine Unverschämtheit!!!


    Es liegen Welten zwischen Koch und Kelly, Kelly fährt besser als Koch.


    Ich habe mit Frank am Wochenende telefoniert und ihm den Link vom Koch-Video gesendet.
    Er mußte extrem stark schmunzeln...


    Kölsche Rallyegrüße!