Beiträge von ArtNr4

    Kürzlich in einem Interview sagte Kubica, daß er nicht die Mentalität hat, nur für den Fun zu fahren. Er möchte es professionell tun und das wäre nicht der Fall, wenn er 5 Monate Pause hätte, in der er keine Rallye fahren könnte und kein Training hätte.
    "Es wäre super Rallye Polen zu fahren, aber es hängt davon ab, welche Prioritäten du hast. Ich, mit meinen 31 Jahren habe noch keine Mentalität nur für den Fun zu fahren. Die Sponsoren ansprechen - und ich denke, ich würde sie finden und daran noch verdienen - und sagen, ok, ich fahre, geschehe, was wolle. Ich winke ein Paar Fans, gebe "fünf" und alle sind zufrieden. Ich habe Ehrgeiz. Vielleicht geht es mit der Zeit weg, aber ich hoffe, so spät, wie nur möglich."

    Mich würde interessieren, woher diese Information stammt, dass Kubica bis einschließlich 2016 von Lotos gesponsort wird ?
    Soweit ich weiß, hat sich weder das Konzern noch Robert Kubica selber dazu geäussert. Die Verhandlungen und Gespräche sollen noch laufen ?

    Robert wird den Motorsport ganz bestimmt nicht verlassen. Es wird vielleicht eine Mischsaison
    von Rallye und Rundstrecke geben, aber selbst das ist noch nicht sicher. Genaues erfahren wir
    erst nächstes Jahr (denke ich), denn Kubi ist dafür bekannt seine Pläne bis zum Schluss nicht
    preiszugeben. In der Pressenkonferenz gestern sagte er, zu 90% wird er Monte Carlo fahren,
    wäre aber sehr überrascht, wenn er eine komplette Saison WRC fahren könnte.
    Ich selber habe noch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er nächstes Jahr in einem Werksteam
    fahren kann - er ist doch für jede Überraschung gut.

    Bestimmt weil der Privatier schneller ist als die top M-Sport Fahrer.


    Na das grenzt schon an eine Verschwörungstheorie :p Dennoch: als ein privates Team mit einem begrenzten Buget
    hast Du keine Chancen gegen die Fabriken - auch nicht ein Kubica. Ich mache mir die Hoffnung, dass er doch noch
    bei einer Fabrik unter kommt ohne dass ihm seine Sponsoren Steine in den Weg legen, wie auch schon.


    Bei Kubica auf dem Podium würde ich im Handstand durch´s Haus laufen, aber ob der Ford hält... hmmmm :confused: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    Hallo Leute
    Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal zu Deutschland Rallye... zu einer Rallye überhaupt. Wie finde ich den Weg zu einer WP ? Ich wollte zB. zu Stein&Wein hin. Gibt es da eine Adresse, die ich in mein Navi eingeben kann ?
    Danke jetzt schon für Eure Antworten... und lacht nicht über einen Neuling 😅

    Liebes rallye-magazin Team - schön, dass Ihr über Maciek berichtet habt.. die Co-Piloten stehen meistens im Schatten der Fahrer. Noch schöner wäre es aber, wenn Ihr den Namen richtig schreiben würdet. Vielleicht könnt Ihr das noch korrigieren :)
    Liebe Grüsse...