Beiträge von Opa Oska

    Hallo Buchfinken Team,


    viele Grüße aus Frankfurt, und vielen Dank für die Rallye. Die WP's waren klasse. Eure "neue" echt gut. Zeitplan so gut wie gehalten.Gutes Personal, ja und eine Siegerehrung wie aus dem Lehrbuch. Wow die wars. Hut ab.
    Ich komme wieder in 2016. Freue mich jetzt schon.


    Gruß Oska.




    Tip Top Veranstaltung super Prüfungen einfach schön gewesen


    Weiter so

    Hallo,


    habe aus gut unterrichteten Quellen gehört, das die 2 Prüfungen, wohl schon einmal bei der Ur- Buchfinken - Rallye "zu ONS" Zeiten gefahren wurden. Die WP 1 ist ein Rundkurs der teilweise über die ehemalige Slalomstrecke in Usingen - Eschbach führt. Schotteranteil 35 %, 2 Runden plus Ausfahrt. 6,3 Km. Die 2te WP, Rundkurs soll was ganz besonderes sein. Die läuft in Usingen- Wernborn mit einer Spektakulärer Ortsdurschfahrt.5,5 KM 25 % Asphalt 2 Runden plus Ausfahrt.
    Ich bleib dran.


    Und bitte nicht heimlich Trainieren. Das ist unsportlich. Das macht es dem Veranstalter nur Probleme. Bis hin zur Absage.




    Gruß Oska