Beiträge von Passenger

    Vielleicht sollte man in Niedersachsen ganz einfach mal die Region wechseln ( 60 - 70 Km Luftlinie weiter nach Westen ) aber aus dieser Region scheint leider niemand aus den Oberen Etagen beim ADAC in Hannover zu kommen .;-)


    Nun, die Region muss man nicht wechseln. In Osterode bekommt man so ziemlich alles geboten: Verdeckte Kuppen, selektive Strecken, schnelle Passagen und vor allem keine Baken!!!!!! Cutten ohne Ende :) Darüber hinaus keine Endloslangen Verbindungsstrecken. Also eigentlich alles, was das Rallyeherz begehrt. Soweit man in der Pressemitteilung gelesen hat gibt es immerhin eine komplett neue WP.
    Einige Veranstalter prahlen mit Neuerungen und haben gerade mal den Start ein paar Meter verlegt ;)


    Zugegeben: vom Veranstalter der NDS liest man allerdings sehr wenig. Kaum Werbung - weder hier noch in den sozialen Medien.


    Dann nölen viele und mögen den Rallyeleiter nicht. So what? Im Normalfall hat man doch recht wenig mit der Rallyeleitung zu tun. Man will fahren und Spaß haben. Soll man doch froh sein, dass es Leute gibt, die sich die Organisation etc. auf die Fahne schreiben, damit wir fahren können. Ärger mit Anwohnern, Behörden somit Schwierigkeiten und Widrigkeiten schon bei der Genehmigung und Organisation. Wer von Euch will sich das antun?
    Die Rallye sei nicht DRM würdig habe ich auch schon oft gehört - also ehrlich. Ich bin froh um jede Rallye die überhaupt noch in diesen Zeiten stattfindet.


    So, jetzt dürft ihr auf mich "draufhauen"...

    mal abgesehen von dem ADAM: Warum gibt es noch keinen Bericht von dieser schönen Rallye? Wenn 3 Rallyes angekündigt werden (wenn auch z. T. etwas lieblos) dann erwartet man als Leser doch von allen einen Bericht...