Beiträge von Thebenjiinator

    Vor allem weil es für den IS ein Leichtes wäre, sich mit einem Sprengstoffgürtel einfach in die Servicezone zu begeben und dort entsprechend was anzurichten. Solche Leute fallen dort optisch ja nicht wirklich auf.


    Verstehe ich das richtig, dass ein IS-Kämpfer daran zu erkennen ist, dass er einen Bart trägt und aussieht wie das typisch Europäische Bild eines Moslems (langer Bart und braune haut)
    Im Umkehrschluss würde das ja heißen, dass man z.B im Servicepark bei der Rallye Deutschland jeden Moslem als Terrorist verdächtigen müsste weil er fällt ja dort auf.


    Versteh mich nicht falsch ich denke auch dass dort die Terrorgefahr größer wäre, was allerdings daran liegt dass es in der Türkei generell große Unruhen gibt und das "Herkunftsland" des IS näher dran liegt, allerdings verstehe ich nicht ganz was es für einen Unterschied macht ob ein Moslem nun auffällt oder nicht, denn ändern würde dies an der Leichtigkeit sich im Servicepark hochzusprengen sicher nichts.

    ja und wo mann durch die Wiese laufen kann ohne Eintritt zu zahlen.......


    Danke seppala, du bist echt Geld wert !!


    Das mit dem über die Wiese laufen um um jeden Preis den Eintrittt zu sparen muss doch nicht sein
    25€ zahlen und auf den Wegen bleiben, weniger Stress haben und zudem dem Veranstalter helfen, ist da die deutlich angemessenere Variante.
    25€ sind meiner Meinung aufjedenfall angemessen für das was man geboten bekommt und keinen Eintritt zu zahlen macht zudem den Sport kaputt......

    Ich persönlich finde das noch kürzere WM läufe nicht mehr das Wiederspiegeln würden, was Rallye wirklich ausmacht.
    Zudem wird es denke ich auch so schnell nicht passieren, da die Fia und die anderen Verbände ihre Meisterschaftsläufe immer etwas von der länge im Verhältnis abgestimmt haben.
    Wenn jetzt der Wm lauf nurnoch 1,5 Tage lang ist, kann eine Em Rallye ja schlecht genauso lang sein. Also müsste man diese auch kürzer machen und dann wäre dann wäre man irgendwann bei nem nationalen Meisterschaftslauf bei einer Wp....

    Hallo
    Fahre nächstes Wochenende zum ersten mal nach Spa und wollte Fragen ob jemand Erfahrung mit dem online bestellen der Tickets hat, oder auf welchen Weg sich die "erfahrenen" die Tickets besorgen :)
    Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden ob Tickets samt Programmheft per Post zugeschickt werden ober ob es sich einfach um einen Dowloadlink handelt, den man per E-Mail geschickt bekommt....
    Danke im Voraus :)