weiss jemand warum der Dilley dieses Jahr garnicht mehr am Start ist?
Eigentlich war er auf nem Polo R5 angekündigt, was jetzt mit Alternativen ist, weiss ich auch nicht.
Woher weißt du, dass er sicher nicht startet?
-- End Ströer Ads -->
weiss jemand warum der Dilley dieses Jahr garnicht mehr am Start ist?
Eigentlich war er auf nem Polo R5 angekündigt, was jetzt mit Alternativen ist, weiss ich auch nicht.
Woher weißt du, dass er sicher nicht startet?
Demaerschalk - Citroën C3 R5 ?
De Mévius - Citroën C3 R5
Verschueren - Skoda Fabia R5 ?
De Cecco - Skoda Fabia R5
Princen - Skoda Fabia R5
Cherain - Skoda Fabia R5
Fernemont - Skoda Fabia R5
De Mévius - Skoda Fabia R5
Bédoret - Skoda Fabia R5
Bouche - Skoda Fabia R5
Boxoen - Ford Fiesta R5
Kenis - Mini RRC
Koch / Brunthaler haben soeben im Skoda Fabia R5 genannt... Deutschlandpremiere von Nemo 2.0
Und damit jemand, der Dominik Dinkel Schützenhilfe geben könnte.
Bringt alles nix wenn Griebel schneller ist
Kenis führt mal wieder den
Mini WRC aus. Okay es ist nur noch ein RRC.
Aber Soundtechnisch immernoch Top, derMini
Er fährt aber mit dem WRC spoiler, Unterschied ist also fast nicht zu sehen *-*
Wobei ... dd aus meiner Sicht auch nicht gerade vom Glück begünstigt wird! Ich hoffe, dass die 3-Städte bis zur letzten wp spannend bleibt! Verdient haben die Meisterschaft aber beide!
Wie Marian auch schon gesagt hat, ist es wohl relativ unwahrscheinlich, dass dd Mari noch bekommen hätte, nachdem er zuvor aus 9 Sekunden Rückstand eine Sekunde Vorsprung gemacht hat.
Von einem glücklichen Sieg, kann daher glaube ich nicht die Rede sein und dd wäre so oder so 2ter geworden
Wie ich das sehe, war die Rallye Erzgebirge 2018 eine doch relativ spannende Angelegenheit. Ein zwischen zwei annähernd gleichwertigen Gegnern geführter Fight um einen Gesamtsieg ist immer enorm packend, das beweist meine praktische Erfahrung. Schon so etwas erlebte man im deutschsprachigen Rallyesport der letzten 10 bis 15 Jahre selten genug.
"Annähernd gleichwertig" ist angesichts der recht deutlichen Unterschiede bei den Autos und der Tatsache, dass Griebel trotzdem schneller war, doch recht euphemistisch ausgedrückt.
Ich hoffe Dinkel fährt nächste Saison wenigstens noch DRM.
Wegen der Fahrzeugperformance kann er nicht zu Citroen gewechselt haben, also bleibt nur noch Patriotismus oder Geldgier.....
Die Fahrzeugperfornance diese Saison war stark..
Loeb von Anfang an vorne dabei und wenn selbst ein Ostberg vorne mitfährt, kann es nicht so schlecht sein
Da steht, dass die Verwendung von Serienteilen gefordert wird, auch bei der Kardanwelle. Der Serienpolo hat doch aber gar keine Kardanwelle?
Es geht um Teile aus der allgemeinen Fahrzeugflotte, kann also auch aus dem Tuareg etc. Kommen
Citroen hat glaube ich die Servolenkung teilweise auch aus Lieferwagen genommen meine ich
Also ich würde sagen, dass es fast unmöglich ist für ihn, Gryazin zu schlagen. Ich wünsche mir trotzdem, dass er es probiert und natürlich auch schafft.
Generell Frage ich mich, ob die einen für Dumm verkaufen wollen.
Da bekommt er von Ingram haue (1. Jahr R5) und im Ziel sagt er, dass er Spaß hat und zufrieden ist...
Wo ist denn da der Ehrgeiz?
Mit der Einstellung wäre auch ein Lappi oder Sunninen nicht so weit gekommen
beide BMA`s waren bzw sind ja schon gesetzt, wird dann der THX Polo ?
Ja es geht wenn dann um den THX Polo
Übrigens hat Hyundai keinen Koreaner, Citroen (noch) keinen Franzosen und Evans ist bei Ford auch nur Bezahlfahrer.
Evans ist sicher alles aber kein Paydriver
Ich weiß nicht, wo du den quatsch her hast aber der Junge verdient recht gut....
Ob Camili wirklich eine verlässliche Größe ist, wage ich zu bezweifeln.
Da hätten sie wirklich einem jungen Deutschen pushen können.
Da hätte ich mal bei Rene Mandel nachgefragt oder gleich beim Roman Schwedt.
Camilli ist der schnellste Fahrer in der WRC2 (auf Asphalt) und hat zudem viele Testkilometer absolviert
Und das mit Mandel und Schwedt kann ich mir nur als Witz erklären...
FK oder MG wären schön gewesen, aber doch niemanden, der nicht mal National schnell genug ist...
Was meint ihr
Demevius im Peugeot 208R5 oder im Citroen C3R5
Im C3, hat er schon vor ein paar Tagen gepostet..
Na so richtig Werbung für den Hyundai R5 macht Dani aber nicht gerade ?
Das war bei Thierry in Belgien viel besser...
Thierry hat im ersten Jahr weggeworfen, nachdem er langsamer war als Bouffier, Abbring etc...
Auch hat die Barum nix mit spanischen Asphalt zu tun und Thierry kannte die ypern rallye...
Na da ist das Klassement aber sauber durcheinandergewirbelt worden! Kopecky vor Ogier...ich sehe den Ralph-Mario lauthals triumphieren.
Offensichtlich ist es möglich, einen Parcours so zu gestalten, daß sich Wagen einer PS-schwächeren Klasse gegen die Überhämmer durchsetzen können. Wobei man natürlich auch die fahrerische Klasse eines Rovanperä oder Kopecky nicht außer Acht lassen darf. Wobei: Ich kenne den Kurs der ersten Prüfung der Deutschland-Rallye nicht, aber vielleicht war es auch ein wenig die Enge, die derartige Platzverschiebungen begünstigt hat.
Wäre interessant, ob es auch möglich wäre, eine Naturstrecke zu finden, wo ein R5 ein WRC besiegen kann (auch wenn der WRC-Pilot nicht viel schwächer ist als der R5-Pilot).
Sobald es mal 50 Meter geradeaus oder um eine Kurve mal nen etwas größeren radius hat, ist der 17er wrc weg
SS1 gestern war einfach nur Slalom auf nem Parkplatz...
Hallo, bald geht es los und mich würde mal interessieren was ihr alles so im Gepäck habt an der Strecke. Ich will jetzt nicht wissen was ihr zu essen dabei habt , aber vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen heißen Tipp was man noch so nützliches einpacken kann.
Ich habe z.b. in den Weinbergen ein Fernglas dabei.
Liebe Grüße
Etwas zum draufstellen kann nützlich sein (umgedrehter Wasserkasten etc.)
Und wo muss / soll Kreim nächstes Jahr fahren !?
Hoffe es geht ihm nicht so wie Griebel
Kreim muss entweder komplett Erc Fahren oder eben WRC2 aber er hat dann auch den Titel im Rücken..
Ingram hat diesen Vorteil wahrscheinlich nicht und ich hoffe er bekommt das Budget trotzdem zusammen, denn er ist Sau stark gefahren dieses WE...
Chris Ingram aber auch bärenstark
Der junge muss nächstes Jahr in die WRC2
Was hat es mit den drei fabias mit "SC-WR" Kennzeichen auf sich? Wozu gehören die?
Unterschiedlich, aber guck mal hier
https://www.ewrc-results.com/c…-skoda-fabia-r5/?spz=9272
Bei den Nummernschildern kannst du alle drei auswählen