Beiträge von michimueller

    unter http://www.wwitv.com ist er auch zu empfangen.


    Ich glaube (wünsche allen die es versuchen, daß ich mich irre) daß man zwar bei wwitv.com TW1 schauen kann aber keine Rallye, weil die Rallyeberichte bei ORF Sport kommen.
    Ich schaue diese Sender über Astra digital und dort teilen sich TW1 und ORF Sport eine Frequenz (oder heißt das Transponder ?). D.h. TW1 sendet nur bis ca 20.00 Uhr (bei dem Link von Nismo läuft z.Zt. [20.50 Uhr] nur ein Trailer von TW1) und danach kann man auf der selben Frequenz ORF Sport empfangen.
    Bei orf.at kann man verschiedene Programme als Stream sehen aber leider nicht ORF Sport.


    MfG

    @exos 89
    Die Reifenwahl hatte ich gar nicht beachtet, damit hast Du natürlich recht.


    Schön ist allerdings daß sich Loeb einer direkten Konkurenz bei einem offiziellen Test stellt. Als Beispiel wie es nicht sein sollte, muß leider Hamiltons Auftritt beim ROC dieses Jahr herhalten. "Rennen" Auto gegen Fahrrad kann man sich m.E. sparen, was auch immer für Überlegungen im Hintergrund liefen.


    http://www.motorsport-total.co…ympiasieger_08111802.html


    MfG
    Micha


    Wenn man sich zum Vergleich mal die Zeiten in den freien Trainings zum GP im April heranzieht läge er immer um Platz 10 herum. Da dort die gesamte "Elite" am Start war sind die Zeiten m.E. schon respektabel.


    MfG

    Moin Moin !


    Ich habe das gerade gelernte gleich angewendet und möchte mal eine Anregung für´s nächste Jahr abgeben.


    Ich fände es klasse wenn bei der persönlichen Auswertung in der rechten Spalte "Statistik" die Platzierung und der Punktestand nach der jeweiligen Runde steht, jetzt ist es ja der aktuelle Zwischenstand. Dann könnte man schön sehen wie man in der Gesamtplatzierung nach den einzelnen Runden steigt oder fällt.
    Zweiter Vorschlag: In der Gesamtstatistik letzte Spalte "Spielrunden" die Zahl angeben, wie oft der Teilnehmer einen Tip abgegeben hat. Daß es aktuell 13 Spielrunden sind sehe ich ja auch im Kopf der Tabelle. Was mich interessiert ist doch, ob der Letztplatzierte nur eine Rallye getippt hat oder 12 mal so einen Quatsch daß es keine Punkte gab.


    Wenn dann noch alle Fahrer so fahren wie ich getippt habe, steht ja dem Hauptpreis nichts mehr im Wege. :) ( ....ich glaube Hirvonen Zweiter und Dritter wird schwer für ihn.)


    MfG
    Micha

    Hallo an alle!


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, nach Ende der Spielrunde zu sehen was man für ´nen Mist getippt hat, oder muß ich mir jedesmal einen Merkzettel machen um Tip und reales Ergebnis zu vergleichen.


    Dank im Voraus


    Micha

    Hallo an alle !


    Ich habe gar nicht gepeilt, daß heute schon die ersten Prüfungen gefahren werden und weiß nicht ob mein Tipp noch rechtzeitig angenommen wurde.


    Kann ich das irgendwo sehen ??


    Es wäre schön wenn mich irgendwer aus meiner Ungewissheit erlösen könnte.

    Hi!


    Auch wenn die Dakar schon einige Wochen zurückliegt muß ich meine Meinung mal kundtun.


    Ich habe den FAZ-Artikel den RallyeRockz verlinkt hat und die Artikel zur Dakar im FAZ Archiv gelesen und war mal wieder ernüchtert wie wenig eine klasse Leistung wie die von Kahle wert ist wenn sie nicht entsprechend vermarktet wird. Nichts gegen Kleinschmidt und VW aber deren Ergebnis ist im Verhältnis zum Aufwand m.E. deutlich weniger wert als die Leistung von M.Kahle der hier im Gegensatz zu seiner Alltagsarbeit mal in einem Privatteam unterwegs war.


    MfG

    Tach schön !


    Ich spiele die CMR Spiele mit Lenkrad und war von CMR2 total begeistert, wobei mir die ForceFeedback-Effekte sehr gefallen haben.


    Dann habe ich mir sofort CMR3 gekauft. Decken wir lieber den Mantel des Schweigens darüber. Nur noch eine Anmerkung, neben allen Mängeln welche schon ausreichend genannt wurden störte mich am meisten, daß so gut wie keine FF-Effekte zu spüren waren.


    Nun habe ich mir am 04.04.04 CMR4 installiert und musste leider feststellen, daß das Spiel und mein Microsoft Sidewinder FF-Wheel nicht miteinander spielen wollen. Ich habe Windows XP Professional mit SP1 und die Sidewinder Software der ersten Lenkrad Generation. Die Lenkung selbst und die Pedale funktionieren aber alle Tastenfunktionen gehen nicht. Dadurch kann ich keine manuelle Schaltung oder die Handbremse nutzen was ganz schön einbremst.


    Es wäre schön wenn vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem wüßte.


    Frohe Ostern


    Micha

    Hallo Leute !


    Kann mir mal jemand erklären, wie der "virtual spectator" welcher auf Eurosport immer gezeigt wird genutzt werden kann. In der Saison 2002 konnte man bei virtualspectator.com ein Tool runterladen, da ich damls aber nur ein Modem hatte habe ich es nicht genutzt. Jetzt habe ich DSL finde aber nichts mehr, wie man VS nutzen kann.
    Bin für jede Hilfe dankbar !


    Schönen Tag Euch allen
    Micha