Beiträge von cowboyfromhell

    Hallo Rallye Freunde,

    ich möchte einen Tagesausflug am Samstag zur Barum machen.Hat jemand einen Tipp welche SP,s besonders sehenswert sind ?

    Fahren die Historischen Fahrzeuge direkt hinter dem ERC Feld ?Habe ich das Richtig gelesen dass die Histo nur 1x pro SP fahren ?

    Freu mich schon mega auf Diana und das enorm große Starterfeld. 236 Fahrzeuge Minus Lykianuk


    Lg Stefan

    Echt tolle Videos !
    Aber warum hier immer wieder über die
    Legend Show gejammert wird versteh ich wirklich nicht. Steht ja schon im Namen "Legend Show" Ich war die letzten Jahre immer dort und ich finde es absolut genial. Von wegen das hat nix mehr mit Rallye zu tun.
    Meiner Meinung nach , geht mehr Rallye als in San Marino gar nicht. Nächstes Jahr wieder und da hoffentlich wieder mit mehr Internationalen Teilnehmern.

    Super Fernseher auf Aufnahme 19:15- 19:45.
    Vorspann mit Armin Kremer danach
    Rückblick der Monte danach
    WERBUNG danach
    ca 3 Minuten Schweden
    und dann war auch schon die halbe Stunde vorbei.


    DANKE an Sport1 für diese tollen 3 Minuten.
    Da nützen alle Erklärungen vom Herrn Glück nix mehr. Das ist einfach total unprofessionell. Punkt