Beiträge von Siteron

    sehe ich genauso - freut mich für ihn und uns, ihn zu sehen! und sein Speed ist ja da und die alten DS3 Karossen müssen ja auch irgendwie weg ;) im Ernst....bei citroen hat man soviel Erfahrung das auch für 2017 eine Granate gebaut wird und er kann mitentwickeln...was ja bekanntlich kein Nachteil ist


    Dann müssen wir jetzt nur noch weiterspekulieren wer den Job bei Toyota Tommi macht :)

    schade!
    aber....wie man sieht, geht er den richtigen Weg....was Medienaufmerksamkeit und Co betrifft und der wird selbst in der Langstrecke besser sein als ein Privatier in der WRC
    wenn dadurch die Herrn in Paris wenigstens wach würden....aber die sind sich sicherlich so gewiss wegen 2017 das die vor lauter rosa Wolken nichts anderes mehr sehen

    schönes Video und Hommage an den Größten!


    so groß seine Überlegenheit auch war....es kam mir nie so überlegen vor wie die jetzige von Ogier/VW, wobei man der aktuellen Paarung keinen Vorwurf machen kann/darf das sie soviel besser sind als der Rest.....bei Loeb gabs zumindestens Konkurrenz die noch siegen konnte
    auch herrlich die alten WRC vom Schlage eines Xsara....dieses Turbozischen und "quer" ist ja heute nicht mehr da....heute ists leider wie auf Schienen

    hätte man sicherlich so auch nicht erwarten können das Meeke sich jetzt beinahe "aussuchen" kann was er macht, wenn auch leider mit dem Defizit das wir ihn 2016 kaum im Einsatz bei Rallyes sehen werden
    Citroens Hinhaltetaktik zeigt sich mal wieder von der schlechten Seite.....wenn Meeke ginge - wen hätten die denn noch?? Lefebre sicher ein guter Nachwuchsfahrer und einer mit Zukunft....aber keiner der der einen Erfahrungsschatz hat, mir fällt auch spontan keiner ein den die noch herzaubern könnten??? Was ist eigentlich aus dem Chardonnet geworden? war der zuletzt nicht mit einem Fiesta unterwegs?
    Toyota wäre sicher verlockend da mit Zukunft....aber da Tommi ja guter Dinge ist das er nun endlich das Personal rekrutieren kann und auch sonst alles in die Wege leitet....stehen den 13 Monaten Entwicklung bis zur Monte 17 ja nix im Wege ;)

    Ob Mikkelsen 2016 vielleicht kein komplettes Programm fährt?


    Und 2017 zu Toyota geht?


    war nicht irgendwo zu lesen das Mikkelsen ein kpl. Programm fährt??


    Ist schon sehr seltsam vom besten aller Teams zu M-Sport zu wechseln, wobei die menschliche Chemie ja auch stimmen muss, sah bis dato von aussen so aus als ob das bei Mikkelsen und Floene auch der Fall sei?!
    Jedenfalls interessant zu beobachten was sich hinter den Kulissen für (uns) seltsame Entscheidungen ergeben...

    einesteils bemerkenswert toll wenn so ein "Hosenscheisser" mit 15 (!) schon solch eine Erfahrung aufweisen kann, aber wenn ich mir das Bild von dem Knirps anschaue und dann lese das der S2000 fahren soll/kann/in der Lage ist.....wird mir schlecht
    mit 17 oder 18 im WRC ????
    wer will das sehen?
    nichts gegen Jugend- oder Kleinkind Talentförderung........aber ich will in Meisterschaften, egal national oder international auch Charaktere sehen.....gestandene Kerle (oder Frauen :)
    ein Meeke, ein Kubica, ein Ogier oder oder oder.......Verstappen in der F1 ist auch toll....klar, aber der ist 17 (!) - ich vermisse die Charaktere....man stelle sich vor 10 Jahren mal vor ein McRae oder Mäkinen verliert im harten Kampf gegen eine 17jährigen.....da wären gestandene Herrschaften glatt gegen den Baum gefahren vor Ungläubigkeit
    wie gesagt, nichts gegen solche Talente.....aber alles "im Rahmen"
    der Knirps im S2000....sorry.....finde ich "No Go"
    wer will das vermarkten? Matchbox mit Werbung für Gleichaltrige???

    die Entscheidung Wilsons ist wirklich seltsam....Ötsberg ist trotz WM Rangs 4 ja sehr unauffällig geblieben, kann mich an keine Rallye erinnern dieses jahr (eigentlich auch 2014) wo er wirklich geglänzt hat....meeke im Gegensatz viel Schrott, aber der Speed war immer da
    Camilli sowieso unerklärlich....für mich (für wohl die meisten hier) der war ja kpl unauffällig und das Toyota ihn bei M-Sport parkt/bezahlt ist wohl sehr unwahrscheinlich (aus meiner Laiensicht)

    Camilli ist die wirkliche Überraschung - damit hätte ich nicht gerechnet
    Für mich schien er eher "unauffällig" zu sein
    Was wird aus Evans? Schade um ihn....hätte ihm zugetraut künftig vorne mehr zu zeigen


    Interessant Wilsons Aussage das er in Ihnen die künftigen Weltmeister sieht.....bei der Masse die er durchgeschleust hat, wird das wohl auch mal so sein...


    In der Tat schade nur das VW da nichts macht.....

    freue mich auch ihn im 996 zu sehen, aber stellt sich mir die Frage (ich bin kein Reglementexperte, aber kenne die unterschiede der Klassen schon)
    ein 997 RGT, quasi noch aktuelles Auto ist kastriert, ein alter 996 darf richtig aufgerüstet werden und rumbrummen, verrrückte Motorsportwelt

    denke das man Evans eine Chance geben wird, der Junge ist gut - braucht natürlich Erfahrung
    Kubica könnte so unrealistisch nicht sein, eine Lösung Lotos/Castrol würde es sicherlich geben


    Hat Ford eigentlich etwas verkunden lassen das sie ab 2017 wieder stärker dabei sind? Ist nur reine Spekulation, aber da sie ja im GT Bereich wieder werksseitig einsteigen wäre das toll....ist und bleibt halt mein Lieblingsteam