Beiträge von [Z] Nighthawk

    Hallo Gruppe-B Fan.


    Also die DVD die du bestellt hast wird vermutlich nur das Spiel ohne jegliche Updates enthalten. Also Spieleversion 1.0 und das wars. Da das Spiel bisher nur auf der Steam-Plattform läuft wirst du dich bei Steam anmelden müssen (falls nicht schon ein Account vorhanden ist) und die Updates werden alle über Steam laufen.


    Gruß Nighthawk

    Hallo Corsa-Spezi. Kann dieses Gefühl ehrlich gesagt nicht bestätigen. Hab soeben die erste Etappe gefahren und merke keinen Unterschied.
    Was jedoch auffällt das man anders fährt wenn man weiß das die Mechaniker gerade KaffeePause machen. Jeder Rempler tut einem in der Seele weh.


    Gruß Nighthawk

    Guten morgen zusammen.


    Hab nun den Event durchgefahren und muss sagen das er hätte keine Strecke länger sein dürfen. Mein Fiesta war nach der letzten Schneerunde nur noch ein Schrotthaufen.
    Schade das man zur Zeit keine eigenen Setups verwenden und auch nicht ordentlich reparieren kann. Hoffe der Patch kommt bald.


    Zum Thema Ligen kann ich die DirtRallyGer empfehlen. Machen dort viele verschiedene Events und das Niveau ist verdammt hoch. Einfach mal bei Steam suchen oder meinen Nickname suchen und dort dem Link bei Gruppen folgen. Gibt auch immer mal was zu gewinnen.


    Gruß Nighthawk

    Hallo zusammen.


    Nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Erstmal vielen Dank für die geile Zusammenstellung der Events. Ist jedes mal wieder eine Herausforderung die unterschiedlichen Bedingungen zu meistern und sich von WP zu WP auf die unterschiedlichen Untergründe einzustellen.


    Eine Frage hätte ich allerdings noch. Warum erhielt Bucki beim gerade abgelaufenen Event 10 Punkte? Is da ein Fehler imPunktesystem oder versteh ichs einfach nicht??


    Gruß Nighthawk


    P.S. Die Schlusszusammenfassung von Litermonti ist immer wieder Genial zu lesen. Schon mal über nen Job als Kommentator nachgedacht?