Beiträge von RS500

    bei Wilson wäre er auch nicht die Nr1 geblieben....Malcolm ist auch "nur" Geschäftsmann und so wechselhaft wie das Wetter auf der Insel
    Habe schon 2015 gewettet das er 2017 nicht mehr bei Hyundai ist.....und das das für ihn noch nichtmal ein Verlust ist - und er wird schon wissen was er in 2017 macht

    Respekt......!
    quasi so wie jemanden dem die Ausbildung nicht gelungen ist und jetzt trotzdem versucht in dem Beruf selbstständig zu machen....dann mal viel Erfolg
    wer sowas kauft bei der etablierten Konkurrent muss schon sehr viel Optimismus besitzen - dennoch schön um den (auch in Europa?) sehenden Exoten - denn mehr wird's nie werden...

    ...sollen mal in Ruhe abklären welche Variante nun genommen wird, ob 3- oder 5-Türer
    sind ja noch elendig lange 8,5 Monate zur Monte :D:tongue:
    Und die Kapazitäten scheinen riesig zu sein in Alzenau....wenn man dann den 16er weiterentwickelt und nebenbei den R5 - Respekt



    Beim 2017 WM-Tipspiel würde ich meine Kohle jedenfalls nur auf Wolfsburg und Versailles setzen...



    kann ich so nur zustimmen! Citroèn würde ich als einzigem zutrauen da zurückzuschlagen, die brauchen nur noch einen zweiten Top-Fahrer, da würde ich auch mein Geld auf Neuville setzen
    Hyundai ist doch jetzt schon mit aktuellen lange nicht da wo sie sein wollen/sollen, dazu die R5 Geschichte, die auch viel Kapazität bindet und da die ihren aktuellen Karren schon nicht ans Laufen bringen...wie wollen die neben der Weiterentwicklung und der R5 geschichte nochwas tolles für 2017 zaubern?
    Ford = Malcolm wird irgendwas zaubern was läuft immer wieder Hut ab was der aus den bescheidenen Mitteln noch macht....wenn er denn mal seine Fahrerpolitik in den Griff kriegen würde
    Toyota = schon toll das im Mai der 2017er Prototyp laufen soll, das wird bestimmt was :) .....zu der Zeit hat VW schon tausende Testkilometer
    lasse mich gerne eines anderen belehren....aber diese japanisch-finnische Träumerei.....hat schonwas wie die Politik der Kanzlerin


    VW= war ich nie ein Fan von, aber die einzigen die was machen was Hand und fuss hat und es auch durchziehen und dagegen wird auch kein anderer anstinken könne, beeindruckend was die jetzt und 2015 schon am 2017er Auto so machen....das ist der Status quo und wird's auch bleiben

    3 Rallyes in 2016
    1x P3
    1x Technik unverschuldet
    1x 2 Abflüge in Mexiko
    demnach für mich nicht so schlecht wie hier dargestellt


    und ob Citroen (was ich wohl glaube das es Thema sein wird) die schlechtere alternative als das Hyundei ist würde ich anzweifeln
    Denn das Auto ist sicher nicht das war er und das Team sich so gedacht haben, mehr als P2 oder ausfall VW wird's 2016 auch beim hochgelobten Hayden nicht werden

    auch wenn ich jetzt hier Prügel bekomme....ich finds langweilig
    natürlich toll inszeniert und beste Kameraführung.....aber was soll da noch neues kommen?
    Irgendwann ist ein Konzept, so toll es mal war, am Ende...
    Police Academy war Teil 1 + 2 noch ganz lustig...Teil 3 naja und der Rest....

    was ich nicht so recht verstehen kann ist warum eine WP Waxweiler die angeblich wegen zu weiter Anfahrtsstrecke etc. nicht mehr in den Plan passt (trotz erstklassiger Autobahnanbindung nach Piesport, Trier) aus dem Programm fliegt und man eine Prüfung rund um Zerf legt, welche wahrscheinlich freitags (?) gefahren wird - und jeder der die Strecke von Trier nach Zerf kennt weiss was das teils für ein Gebuckels schon ohne viel Verkehr ist, entzieht sich meiner Logik etwas?


    genauso sehe ich das auc
    Freunde von mir die dort standen haben das auch so bestätigt und da stand auch Gendarmerie, die da sicherlich eingegriffen hätte

    Da geht das neue Jahr wieder los wie man es aus 2015 kennt . Ogier volle Punkte (wenn morgen nicht die Welt untergeht) und Latvala geht leer aus .
    Auch für Rainer Hahn wird nun nichts mit dem Traum einmal über den Col de Turini zu fahren . Bleibt zu hoffen das aus deutscher Sicht Armin einen WRC 2 Podestplatz sichert und Max auch gut durchkommt .


    absolut! aber.....konnte man ernsthaft was anderes erwarten?? (Ogier meine ich), wie damals Loeb + Citroen, die Kombi ist nicht zu toppen


    für Hahn tuts mir auch leid, aber so vielleicht nochmal ein Ans**** es 2017 zu machen, wenn dann auch nicht mehr im Evo

    <blockquote class="twitter-video" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/hashtag/WRC?src=hash">#WRC</a> SS11 JML crash <a href="https://twitter.com/hashtag/RMC16?src=hash">#RMC16</a> (front left damage) <a href="https://twitter.com/hashtag/video?src=hash">#video</a> <a href="https://t.co/H54L1nKMqA">pic.twitter.com/H54L1nKMqA</a> <a href="https://twitter.com/JariMattiWRC">@JariMattiWRC</a> <a href="https://twitter.com/Becsywecsy">@Becsywecsy</a></p>— BILLIOT Jérémie (@planetemarcus) <a href="https://twitter.com/planetemarcus/status/690861736853897217">23. Januar 2016</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>



    müsste der selbe Graben gewesen sein in dem Delecour heutemorgen feststeckte



    in dem Graben sind mind 6 raus heute