bin da geteilter Meinung:
zum einen muss ein Konzern so eine Ikone halten! loeb & citroen.....das ist absolut miteinander verbunden und ein Konzern muss sich eine Ikone schon alleine als Markenbotschafter halten...das ist in Geld wohl garnicht aufzuwiegen
zum anderen:
Citroen muss auch an die Zukunft denken und die ist nicht Loeb - siehe sie Story Ogier....man mag den Ogier leiden können oder auch nicht, er sitzt auch im besten Auto....ohne Zweifel.....aber was noch sicherer ist: Ogier ist auch mit abstand der beste im Feld und ich sehe keinen der ansatzweise nur an ihn herankommt
da hätte man in Versailles seinerzeit auch dran denken können
Zudem: wer weiss was Loeb im Hintergrund von dem wir hier alles nichts wissen und ahnen gefordert und welche politischen Spiele sind da im Gange.....davon können wir nicht mal ansatzweise dran schnuppern - denke die haben sich hierzu schon ihre Gedanken gemacht
ein schwieriger Spagat - so oder so!
(meine Meinung)
zu Loeb im Fiesta: schöner Gedanke, würde ich auch gerne sehen, würde wahrscheinlich vielen in den Arsch treten und das Potential des Autos zeigen, aber es wird nie eintreffen
Zudem: was macht Ford (M-Sport) 2017 ? der Fiesta ist dann das älteste Auto im Feld, ohne wirkliche Werksuntersützung
alles nur halbherzig von Ford, weder Fisch noch Fleisch....und wenn Ford vor hätte da nochmal was richtiges zu machen, wäre wohl längst was durchgesickert....
so toll ich die Fiestas finde (für mich das schönste WRC im Feld) und so toll die Ford Tradition auch sein mag.....2017 best of rest...sprich nach VW Citroen und Hyundai