Beiträge von groschmann

    Hallo zusammen,


    ich weiss nicht so richtig ob das Thema hier richtig aufgehoben ist, wenn nicht bitte verschieben.
    Ich plane mit zwei Kumpels im Mai zur Rallye Portugal zu fliegen und hab da noch paar Fragen, vielleicht war ja schon jemand voriges Jahr da und kann mir helfen.
    Zuerst geht es um den Rallyepass, der wird ja auf der protugiesischen Seite für fette 199 Euro feilgeboten.
    Wenn ich das richtig gesehen hab, beinhaltet der aber nur irgendwelchen Schickimicki-Mist mit Tribünen und bewachtem Parken und Servicepark. Wir fahren in erster Linie zum Dreck fressen und Fotos machen hin, Servicepark wäre allerdings schon mal interessant. Kommt man denn da nur mit dem 200-Euro-Pass rein? Und ich hoffe doch, dass man für die WPs selbst keinen Pass braucht, oder?


    Und zu den Wertungsprüfungen selbst, habt ihr vielleicht Tips wo man gut zum Fotografieren ran kommt?


    Danke für eure Tips!