Beiträge von klauso

    Hallo
    Ich hab letztes Jahr GT86 in der VLN gesehen : Daumen hoch und alles mit wenig Veränderungen richtig schnell . Ich mag keine Mitsu mehr sehen .
    Früher als die Jungs in ihren 205ern mit elek. Fensterhebern ??????? puh !!


    Meine 2cent .
    LG Klaus

    Hallo
    Muss mich einfach mal melden .
    Nach so ca 30 Jahren ,uuuhi ist das viel , geh ich nochmal Rallye guggen toll !!! Was mir aber auffällt es wird nix gegenüber den 80er Jahren für die Zuschauer/Fans getan .
    Damals gab es überall Hinweisschilder zu den entsprechenden WP´s ,heute nix vielleicht mal ein rotes Deieck .
    Das Programmheft in WND zu kaufen , wer will schon den Rundkurs guggen , und dann Richtung zb Lebach zu düsen ist fast eine Fr.....t .
    Meine 2Cent .
    Viele Grüße aus Elversberg.
    Klaus

    Hallo
    Ih hab mich erst hier angemeldet . Bin 56 Jahre alt und kenne vor allem die älteren Autos und auch deren Fahrer zb. Manfred Hero die Brack Brüder die Arndt Brüder ect ect.


    Schaue mir einige Rallyes an in echt wie auch auf Youtube. Hab auch schon viel hier gelesen auch das über den KFP ,soviel zu mir .


    Wie ist das eigendlich mit den R5 Autos mit ausländischem Kennzeichen zb. der Skoda von Fabian Kreim .
    LG Klaus