Beiträge von Iceman91

    Bei mir funktioniert es nicht , ich komme nicht ins Bezahl fenster hinein da kommt immer nur ein ladekreis und dann geht es nicht mehr weiter . Vllt weil ich noch ein Monat WRC plus habe und muss warten bis der ausläuft das wäre bitter :(


    Hat es bei euch geklappt ? wenn Ja mit welchem Browser firefox oder chrome .....

    Danke für deine Info dann werde ich mir wohl im Januar die normalen Tribünentickets bestellen .


    Gibt es schon irgendwelche neuigkeiten bzg dem verbleib von Audi , oder wer bei Renault der Teamkollege von Chicherit wird , oder sonst was neues ?

    Hab gesehen das man sich VIP Tickets für 200 € bestellen kann , enthalten ist ein Vip parkplatz , catering , und die beste aussicht auf die Strecke , weiss einer ob man mit dem VIP ticket auch in die Garagen (Zelte) rein kann ??

    Dann hast du viel vor nächstes Jahr aber bei der WRX ist es die Reise bestimmt immer Wert .Nein das war nicht unser Auto :) Alles klar ich werd mich dann mal wieder bei dir melden wenns nach Mettet geht danke dafür . "Ein" getränk ist bei mir immer drin aber das können wir gern machen . Ja genau deshalb mag ich ihn auch so sehr er ist halt noch wie du und ich halt bodenständig, man sieht bei ihm jedes mal wie er sich freut so ein Auto fahren zu dürfen .


    Ich freue mich jetzt auch schon auf die neue Gerüchteküche für 2018 wer wo fährt und welche neuen Marken wir zu sehen bekommen .

    Danke Saar RX für deine Antwort , bin auch aus dem Saarland komme aus Dillingen :) ich war die letzten 2 jahren immer auf dem Hockenheimring mit meiner Freundin nur um die WRX zu sehen DTM ist uns zu langweilig gewesen , schade das dort keine WRX mehr ist man hatte immer das ganze Rennen im blick , im neuen Jahr haben wir vor nach Mettet und an den Estering zu fahren . Bakkerud ist unser lieblingsfahrer deswegen hoffen wir das er ein Konkurenzfähiges Auto bekommt ,die Variante mit Renault gefällt mir am besten .der Megane sieht auch klasse aus .Freue mich jetzt schon auf 2018 die WRX ist meine absolute Lieblingsserie geworden hoffe das noch einige coole Fahrer in diese Serie kommen .

    Die WRX ist mittlerweile meine absolute lieblingrennserie , die Leute im Fahrerlager alle locker und super freundlich vorallem der Kommentator Andrew Coley richtig Sympatisch durfte ein wenig mit ihm Plaudern , ein vorschreiber hat geschrieben das in dieser Serie der Beste nicht gewinnt , gerade das ist doch das Spannende wenn man nicht vorher schon weiss wer gewinnt . An Spannung und Action gibts im Motorsport keine Serie die es mit der WRX aufnehmen kann vllt noch die MotoGP.

    Bin im Mai am Hockenheim am Start , war letztes Jahr schon da aber nur wegen der WRX die DTM ist mir zu langweilig geworden war während der DTM Rennen im Fahrerlager der WRX unterwegs , schade das der Renault erst 2018 an den Start geht der sieht schon extrem gut aus . Hoffe das noch ein paar Stars alla Button zu der Serie dazustossen . Auf jeden fall ist die WRX seit 2 Jahren meine Lieblingsserie geworden und kann jedem nur raten mal vorbei zu schauen ihr werdet nicht enttäucht ;)