Beiträge von Lexy1972

    Nach unzähligen Versuchen klappte das dann noch mit dem Login :o


    Heute endlich Monte-Wetter ... und die Übertragung der ersten zwei WPs fand ich auch gut. Habe das erste Mal "Studio" angeschaut, echt klasse - ein paar Interviews und Kurzberichte, sehr informativ; hat etwas "von hinter die Kulissen schaun" :cool:


    Und dieses "All live" macht echt süchtig, man(n) kann das fast nicht ausmachen und den ganzen Tag "ist Rallye". Ich denke, das wird noch zu ernsthaften Beziehungsproblemen führen und das weltweit :rolleyes: In diesem Sinne: Keep watching ...

    So, habe mir nun auch paar Live-Stages angeschaut ...


    Ich war vom WRC+ oder besser gesagt den Übertragungen der Live-Stages immer begeistert und dachte bzw. hatte die Hoffnung, dass das bei "All Live" genauso so wäre. Bisher bin ich doch etwas enttäuscht :(


    Über die Bildqualität und die zeitweise "Totalausfälle" mag ich nicht meckern, das wird sicherlich noch besser in den nächsten Monaten, da braucht der Promoter eben noch etwas mehr Organisation.


    Was ich aber wirklich vermisse sind die Split-Times und dass zum Zeitpunkt der Stage-Zeit nicht parallel dazu der Gesamtstand eingeblendet wird. Das macht es etwas "übersichtlich", zumal man die zwei "Quatsch-Tanten" nach ein paar Minuten eh ausblendet. Die Dauerbeschallung der Kommentatoren ist echt nervig, man hört ja fast nichts mehr vom Exhaust :mad:

    Mal zum Thema "automatische Verlängerung" des Abos ... Ihr könnt direkt nach Euer "Bestellung" in Eurem Profil bei den Abo-Informationen auf den Button "cancel" gehen und dann habt Ihr keine "automatische Verlängerung" *
    Für die, die das eben wollen ...



    * Man bekommt, dann auch eine "Bestätigungs-Mail":


    This email confirms the cancellation of your subscription to WRC+.
    Thanks for being part of the world’s toughest motorsport!
    Sincerely,
    WRC+



    *"Erklärungs-Mail" auf meine Rückfrage zur "Bestätigungs-Mail":


    Dear WRC+ user,
    Thanks for your request and your interest in WRC+.
    You subscribed on 20.01.18 for a yearly subscription, which is valid till 20.01.2019.
    It is active, anyway your account will not be auto-renewed on 20.01.2019.


    Best regards,
    your WRC+ Team
    (Sportradar on behalf of WRC+)

    Ich finde den "Mehrpreis" auch völlig in Ordnung, sodass ich das wohl auch mal für ein Jahr ausprobieren werde. Werde zwar wohl nicht mehr Stages anschauen als bisher, aber man ist einfach flexibler.


    Da sich das WRC+ - Abo ja immer automatisch verlängert bin ich gespannt wie das dann mit dem Upgrade laufen wird!?

    Hat Jemand von Euch Filmaufnahmen oder Fotos von den WRC1 am Samstag Morgen zwischen etwa Birkenfeld und der Panzerplatte gemacht, sprich als die Autos auf der Verbindungetappe auf den Landstraßen unterwegs waren?



    Hallo Zusammen,


    ich wollte meine (An-)Frage nochmal starten und hoffe, dass sich doch noch Jemand meldet. Sehr gerne hätte ich Fotos/Videos in meiner "Rallye-Sammlung".

    [MENTION=9889]Co-Driver05[/MENTION]
    Wer konstruktive Kritik nicht annimmt kann sich auch nicht verbessern, also sollte "man", sprich derjenige der sich angesprochen fühlt, es positiv sehen, dass die Besucher auch sagen, was Sie denken.
    Und Kritik bedeutet ja nicht, dass man die Arbeit, die geleistet wurde nicht würdigt.

    Nach dem RX auf dem Estering und meiner weiter steigender Begeisterung hätte ich mal ne Frage an die RX-Cracks.


    Welche der "Parcours" in diesem Jahr waren "echte" RX-Strecken und welche nur "umgebaute" Rennstrecken (wie bspw. Hockenheim)?


    Kommt man sonst noch so nah dran wie auf dem Estering?



    Lexy *inspired by VW*