Beiträge von racer32

    @ Rallyefreak



    Ja kenne die Stelle, die war auf der letztjährigen WP Ruwertal /Fell und zwar kurz bevor es unter der A1 durchging! Ist so ne heftige Bodensenke von größeren Bäumen ungeben , stimmts ?
    Wird dieses Jahr leider nicht gefahren!

    Ja so wies scheint wird wohl die WP Finkenburg den Rundkurs Neuamerika ersetzen!
    Diese neue WP liegt näher am Rundkurs Grünhain.
    Neuamerika ist wohl der kompaktheit der neuen Erzgebirge zum Opfer gefallen !!

    Also meiner Meinung nach muß schon ein Turbo mit drin sein !
    So als Einstiegsfahrzeug für Junioren oder Privatfahrer wären die Super 2000 sicher eine große Bereicherung. Aber die Hauptklasse sollten schon die WRC bleiben, ob abgerüstet oder nicht ist mir dabei egal !!
    Eine getrennte Meisterschaft ist blödsinn, mit den Super 2000-Geräten könnte man die WRC-Läufe noch etwas aufwerten und die Starterfelder etwas interessander gestalten.
    Weiterhin glaube ich nicht das diese Fahrzeuge sooo sehr viel billiger sind, da die Sauger-Motoren bedeutend anfälliger sind .

    Falls Duval nicht startet gibts nur den Einsatz zurück! Nix mit leicht verdienten Geld , solche Wetten werden Storniert !!
    Ansonsten hab ich eigendlich auch nur gute Erfahrungen gemacht , auch mit kleinen Einsätzen kann man ganz schön absahnen, siehe Duval Sieg in Australien.

    Hi!
    Bin ein Erzgebirgler (Sachsen) , habe es bis zum Rundkurs Grühnhain 5km weit (Erzgebirgsrallye).
    Ansonsten ist die Sachsen-rallye die nächstgelegendste!
    Ach und Carsten Mohe wohnt in einem Nachbarort.

    Weiß schon jemand ob die Rallye nun durchgeführt wird oder nicht?
    Habe am Freitag meine Tickets für die Fähre erhalten, schöner scheiß ist das !!

    Hi!

    Hat sich noch jemand vorgenommen die beiden WM - Läufe anzuschauen? Vieleicht könnte man sich ja mal vor ort treffen .

    Wow 61 Starter, neuer Rekord.
    Würde mal behaupten, daß einige Werksteams mit 3 Autos starten werden. Ziehmlich sicher scheint Subaru, hoffe dann noch auf Peugeot ( C. Robert ), Ford mit ebenfalls 3 oder mehr Autos, (Fahrer ?) Skoda eventuell noch mit Kopecky, Mitsubishi leider ohne Panizzi dazu kommen noch auf jeden fall die Privatteams von OMV ( Pons, Stohl) und und Olsberg ( Johansson,Carlsson mit 2 * Subaru) + die 12 eingeschriebenen S1600 Teams von 2 * Suzuki Swift, 3 * C2, 2 * Clio, 1 * Punto und 4 * Ignis
    Angaben sind ohne gewähr , sollten aber so oder ähnlich eintreffen!!

    Wäre echt Schade, damit verschwindet das geilste Auto
    der DRM.
    Mir wäre es lieber er würde es behalten und selbst Vermieten!
    Auserdem würde mich mal interessieren ob und in welchen Maße Renault Deutschland Herrn Mohe unterstützt hat. Er hat ja nicht unerheblich dazu beigetragen,daß Renualt öffters im Gespräch war.
    Kam ihm auch selbst zugute, aber trotzdem.