Was denn nun wieviele Rundkurse sind es denn nun? Ich lese aus dem Bulletin 2 Wps als RK somit 4 mal Rundkurs.
nein 4 rks also 8 wps. sind ja auch 4 wps mit einem rundenzähler. im bulletin 2
-- End Ströer Ads -->
Was denn nun wieviele Rundkurse sind es denn nun? Ich lese aus dem Bulletin 2 Wps als RK somit 4 mal Rundkurs.
nein 4 rks also 8 wps. sind ja auch 4 wps mit einem rundenzähler. im bulletin 2
Hat jemand Daten von WP 5-8? Wo verlaufen die WPs sodass man zumindest vom Zaun oder sonstiges zusehen kann
alles im rallyeguide. erste putlos wp geht am zaun der landstraße vorbei. sogar als start vom rundkurs! rallyekarte auch online
Habe verzichtet geschrieben und nicht abgesagt.
dann sind das aber keine news, nur weil was auf facebook gepostet wurde. so genug besserwisserei
Max Schumann verzichtet ebenfalls auf das DRM Finale
hat doch nie genannt
Hallo.
Gibt es denn eventuell die Wps der Heelendoorn Rally in maps?
einfach rallyekarte schauen von 2023. du schaffst das schon!
Das Zuschauerverbot zeigt einfach wie sehr Zuschauer wertgeschätzt werden 🤷 muss jeder selber entscheiden wie er/sie darauf reagiert.
na putlos alleine in 2 schleifen ist zwar mist aber kein zuschauerverbot
ERC3 Sieger 2024
dachte der hatte das schon bei der barum klar gemacht
Wir haben in unserer Motorsportclique auf jeden Fall wieder etwas mehr Fokus auf den Berg gelegt für 2025
gute Entscheidung!
Bin am überlegen, ob ich mir zum 1. mal die Ostsee Rallye gönne. Muss eh am Sonntag da hoch, da ich in Lübeck nen Lehrgang habe. Die Frage ist, ob ich Donnerstag oder Freitag anreise. Am Donnerstag ist ja schon der Shakedown. Der findet ja wohl nicht auf Putlos statt und ist frei zugänglich ?? Nennliste sieht ja schon mal super aus.
sd ist die wp wo pedersen über die kuppe übers dach ging. samstag morgen könnt ihr alle ausschlafen oder putlos von der straße aus gucken.
Zeitgleich mit der Rallye Erzgebirge
glaube die süw werde ich nie erleben...
mein gott jetzt lass doch ahnungslose lokal journalisten vom mt in ruhe. rallye kennt halt nur 1 von 1000 leuten
Schade aber nachvollziehbar. Juliuskann das Geld auch nur einmal ausgeben. Danke für den ehrlichen Kampf. Eine DRM mit 3.5 Heimläufen für den Einen ist irgendwie auch nicht ganz fair.
3,5 aha, welche sollen das gewesen sein?
from that timetable i think shakedown will be likely this track but opposite direction
oh no boring hill climb track with new tarmac
und ganz rechts jetzt solar auf dem hügel
habt ihr punkte system hasser auch nur einmal an die fans vor ort gedacht, die sonntags kein geschleiche auf schotter sehen wollen?
sehr dürftig, dann ohne mich
Alles anzeigenNa wenn man den internationalen Gerüchten Glauben schenken darf, dann kann Kalle das irgendwann mal auch bei Toyota machen. Dort wird vermeldet das sich HAAS wohl Toyota an Board holen will und die Gespräche darüber wohl ziemlich weit fortgeschritten sind. Es wäre wohl theoretisch schon zur nächsten Saison möglich das der HAAS als Toyota auftritt.ö
Was dran ist? Keine Ahnung. Mit der F1 hat Toyota noch eine Rechnung offen. Es würde mich freuen, wenn es nicht zu Lasten der anderen Aktivitäten geht, was mit einem bestehenden Team sicher einfacher wäre, wie der Versuch alles von NULL an selbst zu machen...wir werden sehen.
Aber Kalle ist schon fast unheimlich.
War der erste Lauf noch ein ziemlich guter Einstieg, war der Sieg schon an sich überraschend. Statt Urlaub zum Hause gab es Urlaub mit Schnellautofahren ohne Vorbereitung in Polen und Anschließend auch noch den Sieg im Porsche mitnehmen.
Das ist schon krass und ich persönlich fand das sein Sieg ohne Vorbereitung wird hier von Vielen unterschätzt.
Das er auch Interesse an der Rundstrecke hat, gab es in irgendeinem YT Video wo ein YouTuber ein Video über die 24h am Ring gemacht hat. Der war bei der TGR Experience am Hatzenbach zu Gast und eben auch ein Interview mit Kalle dabei.
Der würde gern am Ring fahren. Nur braucht er dafür die Permit.
Die haben übrigens u.a. JML gemacht bzw. sind dabei. Und zufällig geistern Bilder eines GT3 Toyota durch´s Netz.
Da kann man mal spinnen.
Theoretisch könnte Kalle bei einem der NLS Läufe im völlig unauffälligen weißen GR Yaris mit #509 seine Permit erlangen.
Um dann beim 24h Rennen im Toyota GT3 teilzunehmen.
So weit hergeholt ist das Ganze nicht. Auch wenn man den Faktor Zeit nicht vergessen darf.
Fährt er die komplette Saison geplant, dann wird er nicht im Privatflieger am Recce Tag 1 anreisen.
Und auch die anderen möglichen Aktivitäten fordern dies.
Nebenbei sind da ja noch die Drift Masters wo er mit seinem Team antritt.
Nach Ruhe und Auszeit sieht das nicht aus.
Aber es zeigt das mögliche Ideen durchaus machbar wären, wenn es so kommt wie man lesen kann, denn das alles würde ja über Toyota laufen. Und die würde ihm die Freigabe geben, wenn die Leistungen da passen wo man ihn auf Titel und Punkte einsetzt. Schon jetzt bei der Rundstrecke steht TGR ja als Sponsor dahinter. Ob wohl es die WEC Konkurrenz ist.
was ein blödsinn. 2026 gibt es neue motoren in der f1 und toyota ist nicht dabei. haas ist ferrari farm team und wird es auch bleiben. red bull könnte kalle mal testen lassen, wenn er überhaupt bock auf sowas hat. toyota fährt wec und wrc.
Ob identisch zu den Vorjahren, weiss ich nicht. Er ist ein Teil von WP 1, wird aber andersrum gefahren, als bei der WP.
Geht ungefähr von Spier über Keiermillen, Roudfeld, Hei zur CR332 Route de Vianden.
nein von wp2, shakedown wie immer
Online noch nicht. Ich arbeite mich gerade durchs Programmheft.
Jemand hier, der die Strecken besser kennt? Ich verlasse mich gerade auf Google Maps und hoffe, auf WP 1/5/9 ein paar Schotterabschnitte erkannt zu haben.
der eine wie immer
Aber mal einen F1 Gaststart auf seiner Lieblingsstrecke wäre trotzdem mal interessant.
das durfte loeb schon damals nicht im toro rosso