Beiträge von thormi24

    Termine ADAC Opel Electric Rally Cup “powered by GSe” 2024

    03./04.05.: ADAC Rallye Sulingen (DRM) D

    24./25.05.: ELE Rally, Eindhoven , NL

    15./16.06.: Rallye Vosges Grand-Est, Gérardmer, F

    12./13.07.: Rallye Weiz, A

    09./10.08.: ADAC Rallye Stemweder Berg, Lübbecke (DRM), D

    06./07.09.: Rallye Mont-Blanc Morzine, F

    28./29.09.: Rallye Coeur de France, Vendôme, F

    31.10.-03.11. : Zentral Europa Rallye, Passau (WRC), D/A/CZ

    31 Rallyes bei 48 Veranstaltungen. Völlig bekloppt. Ich gelobe Besserung!

    Boucles de Bastogne

    Test the High Forest

    Rally van Haspengouw (B)

    Rohrbach Test Pole Promotion

    Rallye Kempenich

    South Belgian Rally (B)

    Rallye Buten un` Binnen

    Rallye Erzgebirge DRM

    Osterallye Zerf

    WRC Kroatien

    Rallye de Wallonie (B)

    Rallye Sulingen DRM

    ELE Rally (NL)

    Rallye Mittelrhein DRM


    Hunsrück-Junior Rallye


    Rallye Luxembourg

    WRC Estland

    Rallye Saarland-Pfalz DRM


    Rallye Oberehe

    Rallye de la Semois (B)


    Hellendoorn Rally (NL)

    Criterium Dumont

    East Belgian Rally (B)

    Rallye Stemweder Berg


    Rallylegend

    WRC Central European


    Rallye Köln-Ahrweiler

    Rallye Hessisches Bergland

    Rallye des Cretes

    Spa Rally (B)


    Termine 2024 (Änderungen vorbehalten)

    DATUMRALLYE
    15. / 16. März 2024 59. ADAC Rallye Erzgebirge / Stollberg
    3. / 4. Mai 2024 35. ADAC Actronics Rallye Sulingen / Sulingen
    25. Mai 2024 34. Hunsrück Rallye / Idar-Oberstein
    14. / 15. Juni 2024 3. Rallye ADAC Mittelrhein / Föhren
    28. / 29. Juni 2024 ADAC Saarland-Pfalz-Rallye / St. Wendel
    2. / 3. August 2024 53. ADAC Rallye Stemweder Berg / Lübbecke
    30. / 31. August 2024 16. ADAC Ostsee Rallye / Lensahn

    stand?

    kann ich toppen...

    Nein, nur Malsfeld und Melsungen. Statt Großropperhausen und Seigertshausen bei Frielendorf jetzt die Bergstrecken Stock (zwischen Niederthalhausen und Rotenburg) / Schwarzer Stock (Erkshausen-Rockensüß) wohl wie früher bei der Alheimer (Raum Rotenburg). Und Rhünda (mit Schotter?).
    Warum bisher eigentlich so wenige Nennungen? Das Retro-Feld ist ja größer als das Bestzeitfeld.

    gut und halt 21er wps


    einige fahrer haben einfach keinen bock mehr auf den zeitplan und die vielen verbindungskilometer. gut für zuschauer, schlecht für teilnehmer...

    Nein, nur Malsfeld und Melsungen. Statt Großropperhausen und Seigertshausen bei Frielendorf jetzt die Bergstrecken Stock (zwischen Niederthalhausen und Rotenburg) / Schwarzer Stock (Erkshausen-Rockensüß) wohl wie früher bei der Alheimer (Raum Rotenburg). Und Rhünda (mit Schotter?).
    Warum bisher eigentlich so wenige Nennungen? Das Retro-Feld ist ja größer als das Bestzeitfeld.

    gut und halt 21er wps


    einige fahrer haben einfach keinen bock mehr auf den zeitplan und die vielen verbindungskilometer. gut für zuschauer, schlecht für teilnehmer...

    thormi24: langsam reicht's mit ihren falschen Behauptungen! Weder die Fotografen, noch der Herr Kuhn standen in der absoluten Speerzone - gerne den anwesenden Sascha Dörrenbächer oder dessen zahlreichen WM-Kollegen fragen. Übrigens anders als Sie, um um ein "Erinnerungsfoto mit dem Walter Röhrl zu erbetteln. Und anders als von Ihnen - warum auch immer, bewusst falsch behauptet, hat Michele Mouton mich nicht höchstpersönlich weggeschickt. Denn wie alle sehen konnten, hat sie, (wie übrigens in Passau besprochen), besser ihr Fahrer Benni Schmidt, extra angehalten, um ihren alten Weggefährten Walter zu begrüßen und ich sowie Sascha Dörrenbächer - ein Erinnerungsfoto für die beiden gemacht.

    Für sie mag die Prominenz (bis auf den Walter Röhrl kannten Sie keinen von unserer Gruppe) gewesen sein, für mich langjährige Freunde. Und genau weil ich korrekt sein wollte, Streckenposten und ihre Arbeit schätze, und nicht wie Sie mich über alle Regeln hinwegsetze, trug ich in dem Bereich auch die korrekte Medienweste - die man als akkreditierter Medienvertreter nach der Sicherheitseinweisung erhält. Mag ihnen alles ebenso fremd sein, wie Anstand, Herr Euler. Abgesehen, von ihren ständigen Lügengeschichten (warum eigentlich, fehlende Geltung oder mangelnde Selbstliebe?) Wer sich "suizidthorsten" nennt und dazu ein Bild von Stefan Bellof nutzt, (nur gut, dass dies seine frühere Lebensgefährtin Angelika Gross nicht kennt), muss ein ziemlich Problem mit sich und der Umwelt haben. So jemanden will ich nicht duzen, weder in der realen Welt, noch im Internet, da können Sie sich noch soviel Biere reinkippen ...


    Dass sich schon ein Max Decker von Ihnen distanziert, und Sie behaupten "meine Rallye gibt es fast komplett bei mm rallyemedia zeigt, was man von Ihnen und ihren Wortmeldungen Halen muss. Ich würde mich schämen, wenn ich soviel Stuss und gezielte Lügen erzählen müsste, um irgendwie wahrgenommen zu werden.

    tja jetzt ist es nicht mehr lustig, sondern nur noch traurig, wie sich jemand vor versammelter mannschaft so blamieren kann. erinnert mich stark an meinen opa oder den freund meiner mutter. rechthaberische alpha-tiere. nicht mehr therapierbar und auch zu keinerlei selbstreflektion bereit, weil sie ihr lebenlang nie gegenwind bekommen haben. eine paranoia so groß, dass selbst ein ernstgemeintes lob falsch ausgelegt wird.

    ich habe gelernt mit solchen leuten umzugehen. einfach ignorieren und labern lassen. ich habe das auch einige monate geschafft, aber jetzt muss ich es für immer durchhalten. auch aus schutz für meine nerven und dritter, die jetzt in diesen dreck mit hinein gezogen.


    also lieber herr kuhn, leben sie wohl!


    PS: es war übrigens das erste mal, dass ich walter live gesehen haben. ganz nett aber mir völlig egal. zum gruppenfoto mal kurz drauf dann war es das auch. da rede ich lieber mit meinen freunden. da sind auch echte top-talente dabei.