Beiträge von nix-racing

    Hallo liebe Rallye-Gemeinde!


    Wollt ihr einen Motorsport-Club unterstützen? Dann stimmt doch bitte unter dem unten angegebenen Link ab. Wir, der MSC Fulda, würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Gerade, da die Stadt Fulda uns unseren Auto-Slalom nicht mehr ermöglicht, da sie für das Veranstaltungsgelände keine Genehmigung mehr erteilt, können wir das Geld aus diesem Projekt sehr gut gebrauchen. Wir müssten dazu unter die ersten 25 Platzierten kommen... Wir schaffen das, oder?


    Wie geht es? Ganz einfach:
    1. Link anklicken
    2. E-Mail-Adresse eingeben
    3. Mails checken und dort nochmal die Abstimmung bestätigen (Spam-Ordner beachten)!


    Vielen Dank schon mal!


    https://voting.re-fd.de/voting…m-inklusive-jugendraum-2/

    Auch ich bin von der Rallye zurück und finde, dass es eine gute Veranstaltung mit einem sehr starkem Duval war.


    Von mir eine kleine lustige Geschichte:
    War am Freitag auf WP 5 (Grafschaft Veldenz II) und war gerade auf dem Weg um den gestrandeten H.Solberg zu besuchen, da hält direkt vor mir der Florian Auer an um einen Reifen zu wechseln, da er einen Plattfuss hatte. Nach getaner Arbeit zieht sein Beifahrer die Handschuhe aus und wirft mich einfach damit ab :eek: ;) Die zwei hatten es ganz schön eilig...:D


    PS: Ich denke wohl, dass er die Handschuhe einer bekannten zuwerfen wollte, aber mich getrofen hat...


    Hier noch ein Bild dazu...

    So hier mein Beitrag. Das Foto ist an dem Abzweig von dem Schotterstück auf die Landstraße in Ottrau entstanden. Der Knüpfer war wohl n bischen schnell, aber es hat noch alles gepasst am Ende.

    hat jemand die wp 1 komplett gesehen? wir sind nämlich so kurz nach dem mbw kombi gegangen und dann haben wir es nur noch rumpsen hören... kann jemand berichten, was dort geschehen ist? oder hat es jemand sogar auf video?
    warum ist eigentlich der udo schiffmann nicht gefahren? und wo waren die vorrauswagen subaru impreza wrc und opel astra kit car?


    bis auf das wetter war die rallye eigenlich, genial! aber rallyefans sind ja hart im nehmen...

    ja stimmt schon, der streckensprecher am schottenring (flugplatz) hat die auch groß angekündigt, aber gesehen habe ich sie dann auch nich.
    beim walter habt ihr eigentlich nich viel verpasst, der wr vielleicht ne halbe oder ganze stunde da. das interview bestand gerade mal aus zwei fragen, was er gesagt hat, habe ich allerdings nich verstanden, weil die akkustik ein wenig schlecht war, und der klang der autos zu laut war (das is aber auch gut so!!!).
    ansonsten war es eine geniale rallye!!

    also, alex hatte auf schotten I einen platten und musst so vor ort den reifen wechseln. er hat dafür ca. 2min und 45 sek gebraucht.
    ich war an wp II (willofs, wie eigentlich jedes jahr), dann beide schotten, ganz kurz in fraurombach, und dann 2 mal in schlitz an der prüfung.
    als wir oben in schotten am flugplatz saßen, hat uns der streckensprecher verraten, dass in der pause der beiden prüfungen walter röhrl erscheinen wird! er war auch da und ich habe mir gleich ein autogramm von ihm geholt! die rallye vogelsberg 2004 war wohl ein voller erfolg und es hat sich gelohnt sie anzuschauen.

    vor meinen augen hat der olaf dobberkau heute 200 m vorm ziel der letzten prüfung noch mal in einen kleinen graben gelegt! er hat sehr viel glück gehabt, weil er volle breitseite, quer und nicht zu langsam reingerutscht ist! er konnte also die fahrt nach ca 10-15 verloren sekunden wieder aufnehmen.
    wer hat alles den weißen 1er golf, mit dem beifahrer unter der motorhaube (auf der letzten wp) gesehen? klasse show...

    die schow der s1600 war wirklich einsame spitze, dei ham wirklich gefightet bis zum letzten meter!!
    rotter hat sich überschlagen, konnte trotzdem noch weiter fahren.
    habe auch ein foto des weiß-blauen golf, wo der beifahrer im motorraum lag. wir wollten eigentlich schon gehen, da hat uns der streckenposten angehalten und gesagt, dass noch was kurioses kommen würde, er hatte recht!!!
    nochmal herzlichen dank an den streckenposten 31 auf wp schlitz I und II!