Beiträge von Member

    Danke für Euren Einsatz! Die Erfolge sprechen für sich.


    Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass einem Nissen das nicht passiert wäre. Aber Capito war ja schon seit Monaten geistig mehr in der Formel-1 und Smeets einfach zu frisch im Amt.



    bei Nissen hatten wir ganz andere Probleme, er regierte mit sehr harter Hand und viel Druck.
    Es lief einem immer kalt den Rücken runter wenn er in der Nähe war.
    Man wußte nie wann er weswegen wieder ausflippt...


    IMHO wußte Capito schon vorher Bescheid, vielleicht schon Anfang des Jahres...


    Smeets ist nett, aber halt kein Chef. Mal sehen wo es uns hintreibt. Es gibt zur Zeit viele Überlegungen, aber nix konkretes. Hängt dann natürlich auch vom Vorstand ab, welches Programm sie genehmigen..

    [quote='rechts5+','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=421175#post421175']


    und bei VW Motorsport wurde auch gerne mal das Wochenende gearbeitet...und das alles ohne "Werksverträge". VW Motorsport ist eine eigenständige GmbH, die zwar eine 100%tige Tochter ist, aber die Gehälter entsprechen eher einem anderen Tarif. Erst kurz vor Capitos Ausscheiden ist man dem IDK beigetreten. Ein toller Schachzug der Geschäftsführung. Anyway...schade, dass wir zum aufhören gezwungen werden. Die WRC hat Spaß bereitet, obwohl es uns viel abverlangt hat.


    Naja, andere Zeit, andere Projekte. Nur schade für die Kollegen, die es nicht "überleben".

    Das Ganze ist für das Team nicht einfach. Heute früh wurde es über den Ausstieg informiert...davor war nur von Pressegerüchten die Rede.
    Doch dnan gestern der Vorstandsbeschluss, die Mannschaft steht echt doof da.


    Ja, das Auto ist fertig entwickelt, ein Großteil der Teile beauftragt, auch die Zulieferer sehen keiner rosigen Zukunft entgegen.
    Durch das streichen des WEC Projekts, fallen auch diverse Aufträge in der Motorsportwelt weg.


    Es gibt zwar eine "Beschäftigungsgarantie" seiens VW, aber dreimal darf man raten wie das aussieht...
    Entweder sie nehmen den Vertrag bei er Autovision an oder müssen eben zusehen wo sie bleiben...das haben wir alle schon einmal durch :(


    VW ist und war schon immer asozial, was den Motorsport anging. Das ungeliebte Stiefkind eben...