Beiträge von LW97

    Mann kann es auch so sehen: vielleicht wird sein Vorsprung, wenn er weiter davonzieht, auf Thierry am Saisonende 60+ Punkte betragen, dann hätte es auch nichts genutzt, wenn Thierry in Monaco UND Schweden gewonnen hätte.

    Gut, dass Neuville keinen Sch- gebaut hat und er nur acht Punkte verloren hat. Mal gucken, ob er auf Sardinien zurückschlagen kann, schließlich hat er dort letztes Jahr gewonnen. Tut mir auch leider für Meeke, Latvala, Paddon und Tänak, auch diese hätten alle eine Chance gehabt, diese Rallye zu gewinnen, hätten sie weniger Pech gehabt.

    Glückwunsch, Seb.


    Heute war er nun mal der bessere.


    Trotzdem ist der Titelkampf noch lange nicht entschieden, sein Vorsprung ist ja auf gerade mal 22 Punkte angewachsen und es stehen noch sieben Rallies bevor. Latvala aber ist auch raus.

    Was heißt denn hier nicht schon wieder?? :D


    Das man Ott als Schrottpiloten bezeichnen kann gehört wohl inzwischen der Vergangenheit an, denn er fährt dieses Jahr seine konstanteste Saison und ist wohl auch einer der konstantesten im Feld


    Wer das nicht glaubt, kann ja gerne mal die Ausfälle und Fehler von Ott mit denen von Neuville diese Saison vergleichen...:)


    Ich habe es ja auch nicht als Fehler gewertet, sondern als Pech... irgendwie will der liebe Gott nicht, dass Ott Tänak je eine Rallye gewinnt...


    Wo soll er dann hin? Zurück zu Citröen?

    Ich als Ford-Nase wünsche es mir natürlich überaus, das FORD als Werkshersteller wieder dabei ist. FORD gehört zur Rally wie Ferrari zur F1.
    Bloß wie sehen die Manager das? Ich meine, ich bin ja bloß Laie, aber trotzdem würde ich mich fragen, wenn ich FORD-Manager wäre, womit würde die Marke mehr prestige erlangenen? Jetzt, wo es mit M-Sport durch Verkauf unglaublich viele Ford-Rally Cars in Einsatz sind, oder wenn nur ein paar wenige als Werksfahrzeuge zu sehen gibt?
    Aber ich denke Wilson bekommt jetzt schon mehr unterstützung von Ford. Die Ford Flaggen finde ich sind schon mehr und größer.
    Und dann kann ich mir auch vorstellen das Ogier bei Ford bleibt. Trotz weitaus geringeren Budget sind die ja genauso bei der Topliga , wie man ja eindeutig sieht. Das liegt ja auch an der ewig langen Erfahrung von Malcom Motorsport. Doch ja, echt schon super.


    Hm. Also ich würde dann Ogier, Tänak und Evans in die drei Werks-Ford setzen, und Östberg plus zwei Nachwuchsfahrer wie z.B. Bertelli und Suninen in die M-Sport-Autos.


    Darüber hinaus ist Andreas kein Finne ;)