Kommt dieses Jahr ein neues WRC-Spiel raus? Eine andere Möglichkeit, die WM fortzuführen, seh ich momentan nicht...
Beiträge von LW97
-
-
Der Kalle ist meine 93, ich freue mich über seine unbekümmerte aber sauschnelle Fahrweise:). Sicher wird er nicht überall so abliefern aber seine Lernkurve zeigt eindeutig nach oben. Für die WM ist er auf jeden Fall ein Gewinn und mischt auf. Evans wurde von vielen hier im Forum schon als kommender Underdog gehandelt, jetzt hat er es allen gezeigt:D. Toyota hat alles umgeworfen, Weltmeister verloren, Auto konform gemacht und Jüngling geholt. Dennoch alles richtig gemacht. Was mich aber am meisten Freud, kein zurück pfeifen oder falsch stempeln, purer Motorsport :). Die Schwedenrallye war für eine Notveranstaltung schon was einzigartiges. So kann es gerne weiter gehen.
Ps: Mein Wunsch, vielleicht fährt die pausierende 46 nochmal aufs Treppchen und dann ist für mich alles gut.
93? 46? Erinnert mich an irgendwas...
-
Besser als keine Rallye Schweden
Evans erster Sieg ohne Heim- und Reifenvorteil
Kalle jüngstes Podium seit Novikov
Neuville leider mit AuszeitNovikov? Was ist eigentlich mit dem passiert?
-
Ich fürchte Kalle wird das nächste Opfer der Teamorder...
-
Ogier wieder vorbei...
-
Darf Elfyn wenigstens diesmal gewinnen?
-
Dann könnte ich einen Wechsel zu Toyota vorschlagen...
-
[MENTION=14133]LW97[/MENTION]: also nichts Subaru spezifisches, wenn ich das richtig verstehe. Sondern zum einen, wahlweise größere Autos - das "wirklich" kann man weglassen, da - wenn Hybrid - das im Reglement steht ... und was wäre der zweite Vorteil? Dass mit Subaru ein weiterer Hersteller kommt?
Korrekt.
-
Das war einmal...
-
-
Sollten Subaru wirklich zurückkehren und die Autos wirklich größer werden, gäbe es immerhin zwei Vorteile.
-
Wie lange dürfen wir noch mitfiebern? Ein Rekord, den ihm noch fehlen würde, wäre der zum ältesten Rallye-Sieger (den hat der leider nicht mehr unter uns weilende Björn Waldegard mit seinem Sieg bei der Safari-Rallye 1990).
-
Hat Hyundai nicht a bissl zu viele Fahrer? Das ist das Problem wenn wir nur noch drei Marken haben...
-
Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich sehr froh, dass die beiden Crashmen Kris und Jari-Matti nicht mehr Werksfahrer bei Toyota sein werden.
Meine Befürchtung ist jedoch, dass Elfyn wieder mal wie bei M-Sport Wasserträger für SébO sein wird, also Falschstempeln, sich zurückfallen lassen und dergleichen, damit SébO wieder Weltmeister wird.
Die WRC-Saison 2019 wird als die spannendste aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Mit 2020 ist's vorbei (aber ich hoffe nicht!).
Tänak hat bewiesen, dass er ein würdiger Weltmeister wird. Es wird definitiv weiterhin spannend bleiben.
-
Nächstes Jahr wird langweiliger.
Bei Toyota fahren alle für Ogier.
Bei Hyundai kegeln sich Tänak und Neuville auf letzter Rille gegenseitig raus.
Der lachende Dritte könnte Ford sein, aber leider haben die keinen Sieg-Fahrer mehr.
Also gewinnt nur noch Toooooyoooooooootaaaaaaaaaaaaaaaa.Noch ist Ogier bei Toyota gar nicht bestätigt. Und ob Ford wirklich keinen Siegfahrer mehr haben? Kann gut sein, dass Mikkelsen bei ihnen landet.
-
Der arme Seb. Jetzt muss er sich wohl doch noch ein Jahr mit der Kiste herum schlagen.
Oder früher aufhören.
-
Sébastien Ogier wird 2020 bei Citroën bleiben. Zusätzlich wird man einen dritten C3 WRC einsetzen.
Kehrt Mikkelsen zurück?
-
-
-
Punktgleich mit Elvyn der drei Rallyes verpasst hat.
Somit könnten ja beide Yaris fahren.Ich hoffe das Mikkelsen noch ein bischen Fiesta fahren kann.
Er ist für mich nicht auf WM-Niveau. Aber da kann er noch mitwirken.Nicht? Aber warum hat er dann drei Rallies gewonnen?