Beiträge von Mr.Nice

    Wenn man sich durch französische Social-Media Accounts von ein paar Rallye-Journalisten oder -"Journalisten" klickt, wird dort
    berichtet, dass Ogier sich im privaten Umfeld sich sehr enttäuscht von Ford Performance gezeigt habe. Angeblich sollten
    irgendwelche Abmachungen nicht eingehalten worden sein/ Entwicklungen nicht stattgefunden haben, obwohl die Projektsteuerung/-Leitung von der Performanceabteilung erfolgt.


    Die Aussage, dass der Wechsel nicht aufgrund der Fahrzeugperformance erfolgt ist finde ich strittig. Irgendwie schwankt diese bei M-Sport dieses Jahr doch
    ziemlich. Einzige die Haltbarkeit ist meiner persönlichen Meinung nach immer noch super- im Vergleich. Aber es ist natürlich schwierig zwischen Fahrzeug und Fahrerproblemen als außenstehender klar zu unterscheiden. Selbst Sunninen hat sich ( glaube in Finnland) über mangelnde Pace vom Fahrzeug beschwert. Also würde ich das als Wechselgrund nicht ausschließen.


    Ich denke auch wie schon vorher geschrieben wurde, dass Citroen möglicherweise mehr Budget für Weiterentwicklungen in der Hinterhand hat.( + Werbebudget von RedBull in 2019)