Beiträge von rallyeaxel

    Wieder zurück aus Monte Carlo kann ich nur sagen: Vom Feinsten.
    Toller Sport, Zuschauerfreundlich an den Prüfungen und beim Service. Es gibt nichts auszusetzen.
    Das den S2000 etwas Leistung und Drehmoment gegenüber den WRC fehlt ist klar. Deshalb haben wir uns auch eher schnelle Bergabpassagen zum Zuschauen ausgesucht. Und wie die Jungs die Autos bewegt haben war wirklich spektakulär.
    Ich war vorher etwas skeptisch, aber jetzt kann ich sagen es hat sich 100% gelohnt runter zu fahren.


    MfG

    Ömmmm,
    zu der sache der besitzer währe genauso schnell = ein eindeutiges NEIN,den ich habe immer einwenig Angst das ich was kaputt mache und die Teile sind sehr schwer zu beckommen und sau Teuer.


    Mfg der Eigentümer http://jh-rallyesport.npage.de


    :D So in etwa dachte ich mir das auch. Es tat mir beim Zuschauen auch auch schon fast bissl leid für das schöne Auto. Aber es sah auf jeden Fall gut aus wie der Armin unterwegs war.:)
    MfG

    da haben wir auch nicht mitbekommen wer den Galant bewegt.Ich denke mal der Besitzer des Autos wäre auch nicht langsamer gewesen.


    Nichts gegen den Besitzer des Galant :D Aber der Armin war schon sehr "schön" mit dem Auto unterwegs. War glaub ich zu WP3 als Armin das Auto gefahren hat.


    Ich weis nicht ob man jubbeln muss wenn ein bekannter Rallyefahrer vorbei fährt um ein Rallyefan zu sein.:confused:


    Nein, muß man nicht.:) Du hattest geschrieben es ist Dir egal wer da grad fährt. Und für mich ist es halt interessant wer da fährt und vor allem wie.:)


    Aber ist ja eigentlich egal.
    War auf jeden Fall eine super Veranstaltung.


    MfG

    Hallo.Also ich war dieses Jahr enttäuscht.Die Planung war wie immer sehr gut.Essen top vor allem die Kartoffelbratwurst,aber die Autos.Es war dieses Jahr nichts da wo man sagen konnte das war mal was besonderes,ausser der Traktor in der Pause.:D Auf jeder grösseren Rallye sehe ich bessere und mehr Autos.Ich bin seit dem ersten Stehr Sprint Zuschauer.Wie zb. letztes Jahr war der Horst Rotter da mit dem Corsa S2000 oder beim ersten Sprint Olaf Dobberkau mit dem Porsche der es richtig brennen lies oder der Gerber mit dem Manta 400.Mir als Nichtmitfahrer ist eigentlich egal ob da am Steuer ein mehrmaliger Weltmeister sitzt,mir ist wichtig das er eine gute Show liefert wie zb.Marco Koch.Der fährt mit einem mindestens 30 Jahre alten Auto den überlegenen Allradlern um die Ohren.Aber es fehlt halt irgenwas was man sonst nicht sieht oder selten.Ob da in dem vorbei fahrenden Auto Armin Schwarz sitzt oder sonst wer ist mir eigentlich Latte .Oder liegt es doch schon an der Wirtschaftskrise.Es hätte doch bis vor ein paar Jahren nicht so lange gedauert einen Porsche zu richten.Der Unfall ist doch schon ca.6 Wochen her.In der Zeit wurden früher 4 Autos gerichtet.Einige Fahrer melden nehmen anderen Fahrern den Platz weg und erscheinen dann nicht,und das seit Jahren.Sehr seltsam.Das Autos kaputt gehen kann passieren und da hat auch jeder verständnis,aber erst gar nicht anreisen das ist doch komisch.Viele Grüsse an die Diva7 lass den Kopf nicht hängen und mach weiter so nur länger.:):)Ich werde nächstes Jahr wieder hin fahren weil der Rest halt passt und weil ich hoffe das es wieder besser wird mit den Autos.;)Das musste ich im Namen meiner Famillie los werden(Tochter,Frau,Cousin und Freundin) die waren auch jedes Jahr dabei.So jetzt zerreist mich.Schönen Sonntag und schöne Nacht.


    Zerreisen? Würde ich gern tun bei der Aussage!
    Welche Show hat denn ein Herr Koch geboten? Das Auto ist bestimmt 500kg leichter als ein Evo bei nicht viel weniger Leistung. Er war schnell, ok, aber Show war das meiner Meinung nach keine. Show wurde doch nun wirklich reichlich von anderen geboten. Die orangen BWWs waren traumhaft unterwegs. Der Herr Schiffmann war herrlich unterwegs. Ebenso der "güne Golf". Genauso die 330is (obwohl ich die Bezeichnung gar nicht mag:)) besonders Jeffrey. Mark Muschiol hat ebenfalls versucht eine gute Schow zu bieten. Und noch viele andere. Die haben erkannt worum es bei der Veranstaltung geht. Da waren Zeiten zweitrangig, so muß es sein. Es müsste eigentlich durch die Zuschauer abgestimmt werden wer die beste Schow bietet und so müsste der Gesamtsieger ermittelt werden:D
    Und wenn es Dir egel ist ob ein Armin Schwarz oder sonst wer im Auto sitzt, dann kannst Du nicht wirklich ein Rallyefan sein. Denn wie er den Galant bewegt hat, war doch nun auch vom feinsten.


    Ich war zum ersten mal hier, aber bin echt begeistert was da auf die Beine gestellt wurde. Ein großes Lob an die Veranstallter. Das war wirklich "Fun for Drivers and Fans" in Pefektion