Nein, ist er nicht! Keine Ahnung wie das geht!
Beiträge von voc244
-
-
Nein, Benny Kruch kommt nicht aus dem Volvo Cup! Er ist vorher mit einen BMW unterwegs gewesen, wie jetzt auch wieder.
-
Was hast du genau für ein Problem?
-
@ Michael: Ohne Fahrer!!!
-
Und was soll ein Lauf als Gaststarter bringen? Ich denke die Umstellung von den eigenen Autos auf ein Adam ist zu groß, damit es was bringt.
-
Ich kann dir leider keine Quelle nennen, aber meines Wissens gibt es das seit des Loveparade-Unglücks vor ein paar Jahren. Dies gilt nicht nur für Motorsportveranstaltungen, sondern für alle Veranstaltungen wo Strassen gesperrt und umgeleitet werden müssen.
-
Strassensperrungen dürfen nur noch von Personen durchgeführt werden, die dafür einen Lehrgang mit abschließender Prüfung erfolgreich abgeschlossen haben. Diese Personen findet man hauptsächlich bei Gemeinden oder Strassenbaufirmen.
Das Problem hatten wir bei unserer Rally auch schon.
-
Am 19. u. 20.09.2014 findet die 33. ADAC Reckenberg Rallye und die 8. ADAC Reckeneberg Historic Rallye statt.
Das Rallyezentrum befindet sich wieder am Reckenberg Berufskolleg in Rheda-Wiedenbrück. In diesem Jahr werden vier verschieden Wertungsprüfungen gefahren. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt, vom Frühstück bis zum Rallye-Buffet am Abend.Die Auschreibung und weiter Infos findet Ihr unter http://www.msc-wiedenbrueck.de.
Die Onlinenennung läuft in diesem Jahr über die Seite: http://www.znts.deGruß
Jörg
-
Ich glaube so würde jedes Team handeln, wenn die Möglichkeit besteht Punkte zu holen. Zum 90er schnitt kann ich nichts sagen.
-
Durch eine starke Teamleistung: Teamchef, Mechaniker und Familie
Es gab verdammt nasse Füße! -
Es kotzt mich echt an über was sich einige Leute aufregen, z.B kein Kartenmaterial online, kein Livetiming, Teilnehmerlist zu spät online usw. Vor 15 Jahren gab es das Alles nicht und man ist trotzdem zu den Veranstaltungen gefahren und zwar früh genug um noch Unterlagen zu kaufen.
Ein Veranstalter hat genug mit der Orga und dem Ablauf der Veranstaltung zu tun. Er kann nicht auf jeden Wunsch eingehen. Ich habe das Gefühl einige Leute bräuchten einen Reiseleiter um eine Rallye zu besuchen,
der den Tag komplett durchplant.Gruß
Jörg
-
Hallo Turboquattro,
setz dich mal mit Holger und Jan Knöbel, von Knöbel Motorsportservices, in Verbindung.
Die beiden kennen sich mit dem Anhang K sehr gut aus und haben schon mehrere Fahrzeuge
aufgebaut und betreuen diese auch.Gruß
Jörg
-
Es geht auf den Nennungsschluß zu!!!
Aktuell haben wir bei 110 Teilnehmer bei der Rallye 200 und 43 Teilnehmer bei der Reckenberg Historic (Retro)!
Einige Starplätze sind noch frei und es kann noch genannt werden, damit das Starterfeld richtig voll wird!!!! -
Gromöller wird über die Youngtimer Trophy nennen, die stehen noch nicht in der Liste!
-
Die Rallye 200 ist auf 120 Starter begrenzt und die Retro auf ca. 50 Starter.
Es kann noch genannt werden!!!
-
Es ist wieder soweit, der MSC-Wiedenbrück veranstaltet wieder die Reckenberg Rallye.
Es gibt dieses Jahr zwei neue anspruchsvoll Wertungsprüfungen.
Das Rallyezentrum befindet sich wie letzes Jahr an der Berufschule in Wiedenbrück.
Dort gibt es Camping- und Duschmöglichkeiten für die Teilnehmer.
Es gibt eine ganztägie Verpflegung vor Ort. Abends gibt es eine "all you can eat! Rallyebuffet, für nur 10,- €.Alle weiteren Infos findet Ihr unter: http://www.msc-wiedenbrück.de
-
Ich glaube, dass viele der Aktiven genau wie Markus gehandelt hätten on der Situation. Ob richtig oder falsch ist nicht die Frage, aber sie würden es tun!
-
@ compitech: Ich habe mit Jan Knöbel telefoniert, Holger ist in den tiefen Schnee rausgerutscht und stecken geblieben. Das Autoi und die Besatzung sind ok. Morgen werden si wieder starten.
@ Stefan Blank: Die Prüfungen konntne vorher abgefahren werden und ein Aufschrieb erstellt werden.
Schönen Abend
Jörg